Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel wird vermutlich nicht halb so schwer sein wie Souls ohne Schild. Hast doch dafür einen Instant Dash, eine Schusswaffe zum Staggern auf Distanz und kannst durch Konter HP wiederbekommen. Das wird schon ordentlich gebalanced sein.
Wie schwer isn dat?
Hab nie ein Souls gespielt, das gezeigte sieht ja geil aus, ich hab nur ein bisschen Angst, weil ... ich bin halt nicht sonderlich Frustresistent. Was ich hier schon teilweise gelesen habe ... 15Stunden für ein Bossgegner bis man ihn halt bearbeitet hat ... schreckt mich irgendwie ab. Bin hin- und hergerissen.
Hihi mein reden. Hab eben das spiel bei Twitch gesehen. Da dachte ich mir auch "oh wei im dunkeln könnte dir angsthasen da einwenig der stift gehen..."
Hihi mein reden. Hab eben das spiel bei Twitch gesehen. Da dachte ich mir auch "oh wei im dunkeln könnte dir angsthasen da einwenig der stift gehen..."
Wie schwer isn dat?
Hab nie ein Souls gespielt, das gezeigte sieht ja geil aus, ich hab nur ein bisschen Angst, weil ... ich bin halt nicht sonderlich Frustresistent. Was ich hier schon teilweise gelesen habe ... 15Stunden für ein Bossgegner bis man ihn halt bearbeitet hat ... schreckt mich irgendwie ab. Bin hin- und hergerissen.
Jo das war/ist auch meine Befürchtung, habe vor ein paar seiten auch schon das selbe gefragt. Ich hab mich jetzt entschlossen wie mir geraten wurde, erst einen der Souls teile anzuspielen/spielen. Werde denk ich mal den ersten sprich Demon’s Souls anfangen, das hab ich eh noch "kostenlos" PS+ auf der PS3. Hätte nämlich auch sonst eher bammel davor das es zu krass für mich wird, bin sowas einfach nicht gewohnt fürchte ich aber mal abwarten wie ich mich bei Demon’s Souls schlagen werde und dann kann ich mir ja immer noch Bloodborne zulegen wie dem auch sei, viel spaß den Leuten die schon zocken!
warum anspruchsvoller? dicke rüstung und n normales schild geht ja trotzdem, zudem hat doch fast jeder mit dex noch spells im gepäck.
außerdem war der stat in ds1 einfach broken im vgl. zu str