Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, Sony. Was hat ein Wendecover für einen Sinn wenn darauf wieder ein USK Logo abgebildet ist?:O_o:

Habe nun zum Steelbook gegriffen.

Edit: Nun bekomme ich die Mail mit der Mitteilung das die Steelbook Edition eine Lieferzeit von 2 Wochen hat. Ist aktuell auch nicht mehr erhältlich:nein:

Dann hole ich mir halt die UK Standard Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer isn dat?
Hab nie ein Souls gespielt, das gezeigte sieht ja geil aus, ich hab nur ein bisschen Angst, weil ... ich bin halt nicht sonderlich Frustresistent. Was ich hier schon teilweise gelesen habe ... 15Stunden für ein Bossgegner bis man ihn halt bearbeitet hat ... schreckt mich irgendwie ab. Bin hin- und hergerissen.

Wie schwer isn dat?
Hab nie ein Souls gespielt, das gezeigte sieht ja geil aus, ich hab nur ein bisschen Angst, weil ... ich bin halt nicht sonderlich Frustresistent. Was ich hier schon teilweise gelesen habe ... 15Stunden für ein Bossgegner bis man ihn halt bearbeitet hat ... schreckt mich irgendwie ab. Bin hin- und hergerissen.

Jo das war/ist auch meine Befürchtung, habe vor ein paar seiten auch schon das selbe gefragt. Ich hab mich jetzt entschlossen wie mir geraten wurde, erst einen der Souls teile anzuspielen/spielen. Werde denk ich mal den ersten sprich Demon’s Souls anfangen, das hab ich eh noch "kostenlos" PS+ auf der PS3. Hätte nämlich auch sonst eher bammel davor das es zu krass für mich wird, bin sowas einfach nicht gewohnt fürchte ich aber mal abwarten wie ich mich bei Demon’s Souls schlagen werde und dann kann ich mir ja immer noch Bloodborne zulegen ;) wie dem auch sei, viel spaß den Leuten die schon zocken!