Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1799147_553559878120504_7625610225519883789_o.jpg

ich befürchte schlimme dinge, wenn ich die kleine glocke sehe....

guide?! GUIDE! yeees :waah:

und natürlich darf marcus nicht fehlen. bester mann.

edit:
bloodborne guide.jpg

miyazaki hat sich aber auch mal wieder gut bei berserk bedient. :D
das symbol auf dem cover hat mich jedenfalls direkt an das brand of sacrifice erinnert.

2782288-brand.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der guide wird ganz normal einzeln verkauft. da steht halt nur collectors edition dabei, da es sich dabei um das hardcover und nicht softcover handelt.

Sieht geil aus. So hätte imo das Cover des Spiels aussehen sollen. Aber mit dem Crimson Bla Steelbook wäre ich auch glücklich. Wann kann ich es (und den Guide) endlich vorbestellen?

weiß wohl keiner so genau... die nightmare edition hat übrigens auch ein steelbook dabei, falls es dir nur darum geht.

Ne, das Steelbook der Nightmare Edition gefällt mir gar nicht. Passt irgendwie nicht zum Spiel imo und ist mir für den Inhalt eh etwas zu teuer. (Sorry für mein Gemecker.)

Das Ding finde ich aber ganz geil und passt wunderbar zum Guide.

Bloodborne3-337x425.jpg

ja klar, aber wie gesagt: außer dem ps4 bundle und der nightmare collection ist hier in europa offizell noch nichts vorbestellbar.

und hast absolut recht mit der nightmare collection. warte ja noch auf die collectors, dann wird die nightmare direkt wieder storniert. diese plastikbücherhülle mit plastikglocke und plastikfeder braucht doch kein mensch. spiel, soundtrack, artbook und das in nem schuber, mehr will ich gar nicht.

die collectors edition habe ich auch schon bei coolshop vorbestellt, aber die sitzen halt im ausland und grotte... naja, du kennst da meine antwort. :D

amazon wäre mir aber trotzdem lieber.

Jep, I Know :D

Ich kann über se halt nix negatives sagen, hab immer alle meine SEs und CEs (und normalen Sachen) bekommen.

(Amazon scheidet bei mir, wegen ihrer 18er Politik und der extrem genauen Releasedateverschickerei für Software, leider aus)