Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt nach dem 2. Teil sehr gut, der zwar weiterhin ein verdammt gutes Spiel ist, aber nicht mehr dieselbe Magie wie Demon's Souls oder Dark Souls hatte.
Passt nach dem 2. Teil sehr gut, der zwar weiterhin ein verdammt gutes Spiel ist, aber nicht mehr dieselbe Magie wie Demon's Souls oder Dark Souls hatte.
Exakt.
Was mich seit einem Monat nach dem Release von Dark Souls 2 wurmt ist, das ich nicht weiß, warum es bei mir nach 500h Dark Souls 1 nicht die gleiche Magie entfaltet. Die Welt fand ich im Erstling geiler und auch die Story... aber sonst...
mh, glaub das hält sich bei mir ungefähr die waage, wobei ds1 wahrscheinlich mich mehr zeit gekostet hat. alleine für den ersten durchgang habe ich deutlich länger gebraucht als bei teil 2. trotzdem bestimmt 400+ stunden in dark souls 2 reingebuttert.
könnten übrigens mal langsam den strategy guide ankündigen. alleine aus sammlergründen will ich das im regal haben.
Also vom Setting ist es schon weit über DS. Das finde ich schon richtig geil und mein Geist geht schon auf wilde reisen, welche Viecher die uns entgegen schmeißen. Allein schon den Boss-Teaser in der Beta/Alpha war schon so krass. Da bin ich sehr gespannt was sie noch in petto haben.
Die Japaner bekommen mal wieder nen Konsolenbundle. ._."
Kosten wird das ganze 47,480 yen + Steuern. Neben der Konsole mit Bloodborne HDD Cover ist auch die Limited Editions des Spiels enthalten.
Ich find das generell immer scheiße wenn der Spielname noch mit drauf steht. Hat mich schon bei der Gears 360 gestört. Das zerstört immer jegliches Artdesign. Wobei die Edition hier jetzt wirklich komplett unspektkulär aussieht.