Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden ja auch langsam leichter.

Kommt drauf an. Müsste man näher hingucken. Man stirbt in den Spielen auch gerne mal, weil die Mechanik einfach versagt. Man stirbt nicht nur, weil die Skills fehlen. Wenn man sich das anguckt, stellt man schon fest, dass die Mechanik besser wird und somit auch viele Stellen einfach leichter und schneller überwunden werden können.

Ich erinnere mal an Anor Londo, wo man an diesen zwei Rittern vorbei durch den Hintereingang in das große Schloss muss. Das wir nicht nur schwierig, das war einfach schlechtes Leveldesign. Und wer Glück hatte, kam eben eher durch. Ob das immer die Herausforderung ist, weiß ich nicht. Hab aber Dark Souls 2 noch nicht gespielt.

Ob der SG wirklich merklich sinkt, das werden wir spätestens beim neuen Titel sehen. Obwohl ja auch keiner gesagt hat, dass diese IP automatisch wieder bockschwer sein muss.

From what people who read the leaked Famitsu have said it's going to be kind of a side game to the Souls series and more low fantasy compared to high fantasy. They are replacing magic with gadgets, guns and such. Main mechanic seems to be related to blood and blood is also used to regain your HP and gain various other benefits. You get blood sucking it from corpses or items. Sucking too much blood will turn you into a beast which I suppose is this game's Soul/Hollow form. The game will apparently become a lot harder to play/control when in beast mode. To become a human again you need human blood and is where the online component comes into play.

2HPi4D8.png

Das wird garantiert actionlastiger als die Souls Spiele. Ich bin recht offen, muss ich gestehen. Ist ja schließlich kein Souls Titel. Muss auch ab und zu an Nightmare Creatures denken. Das war toll!

Lohnt es sich jetzt noch mit einem der Souls Spiele einzusteigen, wenn man die Serie noch gar nicht kennt? Habe gerade Dark Souls 1 via Games for Gold auf der 360 heruntergeladen.