PS4 Bloodborne

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 2. Mai 2014.

  1. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    6.090
    Das war DIE Überraschung. Kein Dark Souls 3, kein Demon's Souls 2. Miyazaki wird das Ding schon schaukeln. :) Das Gameplayelement "Shotgun" spricht mich sehr an. Bin sehr gespannt, ob Bloodborne genau so viele Freiheiten (Aufleveln, offene/riesige Welt, Charaktergestaltung) bietet oder ob wir eine eher gelenkte Erfahrung serviert bekommen.

    Werwölfe!
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.764
    Zustimmungen:
    25.515
    So geil ich die Enthüllung auch fand, aber wieso gabs kein Gameplay? Nur CGI? :nein:
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    Nein, 4!

    [vid]https://www.youtube.com/watch?v=PNQcdThO4ZA[/vid]
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    Ich denk optisch darf man nicht zuviel erwarten, es is immerhin "nur" From Software und die sind nicht grad als Grafikgötter bekannt.
    Dafür für hammer Gameplay..
     
    Colony W. gefällt das.
  5. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.764
    Zustimmungen:
    25.515
    Ja, deshalb hätte ich gerne Gameplay gesehen, um zu sehen was da nun genau auf einen zu kommt. Wie man dieses Spiel in etwa einschätzen kann, ob die Atmosphäre, Setting und das Art Design auch InGame so gut rüberkommen, wie einem der Teaser das angedeutet hat.

    CGI Trailer sind einfach fürn Arsch. Das Einzige was er mir gesagt hat, war dass ich mich auf ein Hidetaka Miyazaki Game freuen darf, mit einem hoffentlich superben Setting, Artstyle und Atmosphäre, die mir der Trailer suggerieren wollte.
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
    vorallem wann soll denn dann der geleakte gameplay trailer kommen?

    [​IMG]
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.836
    Zustimmungen:
    9.931
    GamesCom`? TGS?
     
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
    vielleicht ja noch in den nächsten stunden :waah:
     
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.105
    Zustimmungen:
    25.598
    Glaube ich nicht. Befürchte, vor der TGS kommt da nichts mehr.
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.836
    Zustimmungen:
    9.931
    Wenn der Platzhalter vom Zeitraum stimmt kommt es spätestens im März 2015.

    [​IMG]
     
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.836
    Zustimmungen:
    9.931
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.105
    Zustimmungen:
    25.598
    Gameplay or GTFO.
     
    Trayal gefällt das.
  14. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.105
    Zustimmungen:
    25.598
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834324&page=21
     
    Para gefällt das.
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.105
    Zustimmungen:
    25.598
    Bloodborne is the cover story of this week's Famitsu, and there's an interview with Miyazaki in it as well. Here are some details reported by a Japanese blog who got the magazine early.

    - Spring 2015 release window
    - They started work on this right after finishing Artorias of the Abyss, targeting Sony's new hardware
    - The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities
    - They're targeting 30fps at 1080p
    - The keywords for the game is "blood" and "beast"
    - There will be melee and long range weapons (guns) this time
    - Character customization is confirmed
    - There will be no map display in the game
    - He wants combat to not just focus on action but also the strategic element
    - The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle
    - There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834644
     
    bestoftimes und Para gefällt das.
  16. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.836
    Zustimmungen:
    9.931
    Das klingt alles so gut.

    FU Witcher 3 + Bloodborne

    Sony katapultiert mich in den 7ten RPG Himmel.
    Gott sei dank kommt Persona 5 erst später XD
     
    Para gefällt das.
  17. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.522
    Zustimmungen:
    21.080
    Bei dem Titel ist mir die Grafik erstmal egal. Kann von mir aus auch nur knapp über Dark Souls Niveau sein.
     
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.120
    Zustimmungen:
    10.693
    Das wird so Bombe der Titel!
     
  19. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.153
    Zustimmungen:
    5.460
    Vielleicht gibt es ja paar Anpassungen, dass mir der Titel vielleicht mal Spaß macht. Unfaire Stellen herausnehmen wäre schon mal ein guter Anfang. Ich habe nichts gegen ein schwieriges Spiel, aber dann auch fair.
     
  20. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.877
    Zustimmungen:
    39.759
    fair waren sie doch alle.
     
    dynosys gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.