Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich ihr müsst mir helfen :oops:

Ich hab die Hexe von Hemwick besiegt. So weit, so gut. Ich bin auch schon um unsichtbarem Dorf gewesen, wo ich aber gegen den Endboss alleine keine Chance habe. Ich würde gerne einen anderen Pfad folgen, aber wo? Wo kann ich hin? Oder muss ich die Dunkelbestie besiegen?

Ich hab die Hexe von Hemwick besiegt. So weit, so gut. Ich bin auch schon um unsichtbarem Dorf gewesen, wo ich aber gegen den Endboss alleine keine Chance habe. Ich würde gerne einen anderen Pfad folgen, aber wo? Wo kann ich hin? Oder muss ich die Dunkelbestie besiegen?

Hast du schon im Kathedralenbezirk den Boss gelegt?

Warst du schon in den Forbidden Woods?
Wenn nicht, dann könntest du als nächstes dorthin gehen.

Ja

@Trayal

Nein, war ich nicht. Danke für den Tipp. Werd mal im Internet schauen wo das überhaupt ist :ugly:

Nachdem du Amelia getötet hast, kam ja so eine Cut Scene bezüglich des Schädels. Musst nun runter laufen, in dem Areal, wo 2 oder 3 dieser Kirchenriesen herum liefen. Dort führt ein Weg nach unten, hin zu einem Tor welches früher verschlossen war, jetzt aber passiert werden kann.

Hmm....
Ich hab keien Ahnung wo ich jetzt weiter mache.

Yahargul oder Forbidden Woods.

Das Darkbeast (das mir die Trailer gespoilert haben T_T) konnt ich in Yahargul ja liegen sehen.
Hätte eigtl bock auf den da mich die Story ja eher in den Wald schickt. Will einfach wissen was es mit Yahargul auf sich hat und warum mich der Typ verschleppt.

Geh nach Yahar'gul. :p

Schon erledigt.
Ist schon gemein wie geil das Holy Sword gegen die Säcke da ist. Nebenbei gut was an Upgradematerial und Blood Echos bekommen.

Ich kann ja jetzt nur noch in den Wald. Wenn ich hinten bei der Kathedrale nach rechts geh werd ich ja nur von diesem Licht/Gegner eingesaugt. Tor geht nicht auf.

Oder hat das Darkbeast was getriggert?

Bin jetzt durchn Wald und hab die Hexen besiegt. Nun steh ich doof rum und weiß nicht weiter. Alt-Yharnam war ich auch schon. Und ansonsten gibts meistens nur verschlossene Türen.

Dahin gelangst du, wenn du von der Kapelle aus zum großen Platz gehst, wo zwei große Axt-Gegner rumpatrouillieren. Da führt rechts eine Abzweigung zur von dir gesuchten Tür.

Zurück
Oben