Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Und bedenke, dass der Fortschritt dann nur für einen Spieler gilt. Der andere darf das Ganze nochmal machen.

Falls die Frage ist, ob du zwischen den 2 normalen Enden wählen kannst vor abschließen des Spiels, ja, kannst du.
Falls die Frage ist, ob du das True Ending dann noch erreichen kannst, das weiß ich nicht, da ich nicht weiß, ob man die Bedingung dafür dann noch erfüllen kann...

Wo die Sau ist weiß ich. Bin da von vorne schnell immer vorbei gerannt, aber auf die Idee, die zu Schnitzel zu verarbeiten, bin ich nicht gekommen:O_o: Hol ich aber nach:waah:

Wie komme ich denn nach Yahar'gul? Klar, kenne den Sacktrick, aber diese Gegner sind nach dem Spinneboss nicht mehr da. Spawnen geht auch nicht. :/

Kann man das Feuerpapier irgendwo kaufen? Wenn nicht, welche Gegner droppen das? Hatte vor Amelia 3 Stück, finde aber keine mehr.

Die Elektropapiere kann man ja gegen 1 Einsicht im Traum des Jägers kaufen.

Feuerpapier gibt's irgendwann für Einsicht UND für Echoes beim Händler jeweils zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ab wann genau.

Kann man das Feuerpapier irgendwo kaufen? Wenn nicht, welche Gegner droppen das? Hatte vor Amelia 3 Stück, finde aber keine mehr.

Die Elektropapiere kann man ja gegen 1 Einsicht im Traum des Jägers kaufen.

Feuerpapier gibt's irgendwann für Einsicht UND für Echoes beim Händler jeweils zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ab wann genau.

Man benötigt den Radiant Sword Hunter Badge (den man auch für Ludwids Holy Blade benötigt), um das Feuerpapier kaufen zu können.

Zurück
Oben