G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Ja. Und bedenke, dass der Fortschritt dann nur für einen Spieler gilt. Der andere darf das Ganze nochmal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xJayFox
Wie hast denn die drei Enden gemacht? Savegame angelegt und eins nach dem anderen abgearbeitet?
Korrekt.
Moment, die Sau kann man killen?!?Ah stimmt da unten hab ichs her.
Hatte Angst vor dem Teil und habs von hinten verhauen.![]()
Moment, die Sau kann man killen?!?
Wo die Sau ist weiß ich. Bin da von vorne schnell immer vorbei gerannt, aber auf die Idee, die zu Schnitzel zu verarbeiten, bin ich nicht gekommenHol ich aber nach
![]()
Dann geb ich es der Sau von hinten![]()

Dann geb ich es der Sau von hinten![]()
wo hast du das Savegame angelegt, einfach nen USB Stick und Save drauf oder wieKorrekt.

Kann man das Feuerpapier irgendwo kaufen? Wenn nicht, welche Gegner droppen das? Hatte vor Amelia 3 Stück, finde aber keine mehr.
Die Elektropapiere kann man ja gegen 1 Einsicht im Traum des Jägers kaufen.
Feuerpapier gibt's irgendwann für Einsicht UND für Echoes beim Händler jeweils zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ab wann genau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen