Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst das Blood-Starved Beast besiegen, dann von der Laterne aus den Weg rechts zu einem Aufzug nehmen. Beim Turm dann ganz runter springen, das Gebiet dort durchschreiten und du landest nach einer Fahrstuhlfahrt bei dem Vorsprung.

Hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen:

Ich war im Kathedralenbezirk, wollte aber nicht mit Amelia kämpfen und bin kurz vor dem Eingang links abgebogen und so in die Hemwick Knochenstrasse gekommen. Dort habe ich gleich die Lampe aktiviert. Nachdem ich mich dort umgeschaut habe bin ich über die Lampe wieder zurück in den Traum des Jägers. Jetzt habe ich mich gewundert, das ich am Grab im Traum des Jägers nicht wieder zurück in die Knochenstrasse komme. Es ist kein Wegpunkte zum auswählen da, obwohl ich in der Knochenstrasse die Lampe aktiviert habe. Mache ich irgendwas falsch oder habe ich vielleicht was falsch verstanden?

Hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen:

Ich war im Kathedralenbezirk, wollte aber nicht mit Amelia kämpfen und bin kurz vor dem Eingang links abgebogen und so in die Hemwick Knochenstrasse gekommen. Dort habe ich gleich die Lampe aktiviert. Nachdem ich mich dort umgeschaut habe bin ich über die Lampe wieder zurück in den Traum des Jägers. Jetzt habe ich mich gewundert, das ich am Grab im Traum des Jägers nicht wieder zurück in die Knochenstrasse komme. Es ist kein Wegpunkte zum auswählen da, obwohl ich in der Knochenstrasse die Lampe aktiviert habe. Mache ich irgendwas falsch oder habe ich vielleicht was falsch verstanden?

Schau dir mal deine anderen Grabsteine an.

Im Schlüsselinventar habe ich für die Boten etwas. Wie kann ich denen das geben?

Und wieso dreht die PS4 in den ruhigsten Szenen auf wie Fön?

auf dem kleinen Friedhof rechts vorm dritten Boss lungern so zwei Hunter rum
Kann ich die "einfach" umhauen oder haben die eine besondere Bewandtnis?

meine etwas ähnliches nämlich hier mit Bezug auf die Sidequest der Jägerin gelesen zu haben, aber das verlief sich irgendwie im Thread und wollte nicht alle Seiten durchforsten weil ab und an schleicht sich hier ja doch mal ein Spoiler ein.

Das gute ist, die
musst du nur 1x töten und tauchen nie wieder auf. Spucken auch die je 3xxx Echoes aus. Aber den Weg willst du vielleicht nicht unbedingt weitergehen:gerri:

Bin jetzt Level 82 und habe Arcane noch nicht einmal gelevelt. Sollte also besser gar nicht mehr damit anfangen, oder? :D

Zurück
Oben