Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielen Dankich hab meinen beitrag editiert. ich hatte zwei bosse verwechselt. war dein letzter boss amelia?okay....Dann muss ich ja unglaublich blind gewesen sein..Aber vielen Dank
dann gehts in dem gebiet weiter, wo du auch amelia gefunden hast. schau mal auf dem runden platz mit den zwei riesen nach einem weg.ja kein Problem.. Ja war erHatte noch weiter gesucht...
Wenn du die Credits von dem Spiel sehen willst, dann solltest du am Laser vorbei kommen.Irgendwie checks ich's gerade nicht, ich bin in...
...Yahar'gul und wären die respawnenden Gegner nicht schon nervig genug, finde ich einfach keinen Weg weiter. Ich bin jetzt an einer Stelle, da ballert eines von diesen komischen Spinnen-Alien-Ungeheuer einen Laser eine Treppe entlang und davor ein Duzent von den durchgeknallten Frauen, welche immer wieder kommen.
Vielleicht bin ich auch einfach blind oder doof, ich meine ich hab schon den kompletten Weg in Old Yharnam zum Bloodstarved Beast bis gerade eben übersehen...ich hab bestimmt so viel Zeug, NPCs und Wege verpasst, aber ich zock's halt auch offline.
Hilf mir mal einer, ich will da jetzt nicht für die nächsten Stunden versuchen diese scheiß Treppe zu überqueren.![]()
also dass diese glockentussen die leute beschwören fand ich schon nachvollziehbar. für coop/pvp musst du ja auch welche hernehmen. nur eine davon richtig zu verstecken, das war schon leicht assi.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen