Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie checks ich's gerade nicht, ich bin in...
...Yahar'gul und wären die respawnenden Gegner nicht schon nervig genug, finde ich einfach keinen Weg weiter. Ich bin jetzt an einer Stelle, da ballert eines von diesen komischen Spinnen-Alien-Ungeheuer einen Laser eine Treppe entlang und davor ein Duzent von den durchgeknallten Frauen, welche immer wieder kommen.

Vielleicht bin ich auch einfach blind oder doof, ich meine ich hab schon den kompletten Weg in Old Yharnam zum Bloodstarved Beast bis gerade eben übersehen...ich hab bestimmt so viel Zeug, NPCs und Wege verpasst, aber ich zock's halt auch offline. :D

Hilf mir mal einer, ich will da jetzt nicht für die nächsten Stunden versuchen diese scheiß Treppe zu überqueren. :O_o:

Irgendwie checks ich's gerade nicht, ich bin in...
...Yahar'gul und wären die respawnenden Gegner nicht schon nervig genug, finde ich einfach keinen Weg weiter. Ich bin jetzt an einer Stelle, da ballert eines von diesen komischen Spinnen-Alien-Ungeheuer einen Laser eine Treppe entlang und davor ein Duzent von den durchgeknallten Frauen, welche immer wieder kommen.

Vielleicht bin ich auch einfach blind oder doof, ich meine ich hab schon den kompletten Weg in Old Yharnam zum Bloodstarved Beast bis gerade eben übersehen...ich hab bestimmt so viel Zeug, NPCs und Wege verpasst, aber ich zock's halt auch offline. :D

Hilf mir mal einer, ich will da jetzt nicht für die nächsten Stunden versuchen diese scheiß Treppe zu überqueren. :O_o:
Wenn du die Credits von dem Spiel sehen willst, dann solltest du am Laser vorbei kommen. :D Benutze am besten ein Lead Elixir, bevor du dich den Laserstrahlen stellst.

Hmm, ich seh in dem Ding nur kein Pattern, zumalen die scheiß Mobs drumherum keine Zeit zum Nachdenken bieten. Finde ja generell respawnende Gegner 'ne absolute Design-Sünde, aber nun gut, da muss ich dann wohl irgendwie durch. Wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht in die falsche Richtung laufe.

bei den Stellen, an denen die Gegner respawnen, obwohl man nicht gestorben ist, ist normalerweise immer irgendwo so ne Tussi mit Glocken in der "Nähe" versteckt. Wenn die umgeholzt wurde, bleiben auch die Gegner weg. Glaub solang die da rum steht sind die Gegner auch ne Ecke stärker.

Ey was ein nerviges Dreckslevel, ich hätte das Pad gerade fast zerschmettert, irgendwie hab ich's bis zur Laterne geschafft, aber bevor ich die anzünden konnte kamen zwei von den Bekloppten hinter mir her und haben mich abgemurkst. Die wissen schon ganz genau warum die da 'ne Laterne hingepackt haben, der ganze Part davor ist nämlich ein einziger Haufen Scheiße, Gegner-Respawn ist einfach Bullshit und wenn dann lasst mich den Respawn wenigstens irgendwie unterbinden können...

Vor allem sind das ja nicht nur die Gegner an der Treppe, nein sogar die von diesem Schrein vorher kommen hinterher sobald sie wieder da sind...alter Schwede. Was für ein Hass-Level. Da lauf ich lieber nackt und ohne Waffe durch Blighttown und fiste barehand Quelaag, als diesen Scheiß hier.

du kannst das respawnen unterbinden, in dem du die glocken hexen ausschaltest. in dem bereich sind drei stück.

Ok, nur um mal meinen Weg von der Latern zu dieser scheiß Stelle zu schildern. Sofort ab Wiederbelebung runter zur Treppe, vorbei an den ganzen Gegnern dort, weil zu viele und auch Range-Gegner dabei und Alienhand. Unten am Eingang in den meisten Fällen noch 'ne Kugel in die Fresse kriegen, vorbei an dem Typen, diese Anhöhe rauf zur Glockenfrau und gib ihr. Das die Gegner dadurch Kräfte verlieren hab ich auch schon gemerkt, aber das sie den Respawn unterbinden hab ich ehrlich gesagt nie im Zusammenhang bringen können. Dann durch den Ausgang, durch die Lücke im Geländer und runterdroppen zu den 4 Bekloppten, wovon eine Brandsätze schmeißt. Die platt machen und dann Richtung Treppe und da den Laser in die Fresse kriegen oder drölfhundert Sicheln, Brandsätze, Hämmer oder Stäbe. Welche Glocken-Witch kontrolliert die denn? Die bei dem fetten Typen der einem im engen Gang entgegenkommt? Nummer 3 hab ich noch nicht getroffen, keine Ahnung wo die sein soll.

die ist an nem versteckten ort
dort, wo die laser kommen, müsste rechts ein stück geländer fehlen, dort runterdroppen. ist gleichzeitig auch der fundort für nen schlüssel zu ner secret area

generell hast du recht, wirklich eine beschissene stelle. ich stand ewig vor den lasern und hab überlegt wie ich das überleben soll. währenddessen immer den respawn verdroschen, der von hinten kam. natürlich bin ich dann am laser verreckt und ich hab direkt ausgemacht. hat mir sofort die lust für den tag genommen.

Vor allem rafft halt auch nicht jeder das er diese Typen killen muss um wenigstens mal etwas Ruhe zu bekommen, zumalen sich ihre Revive-Zonen wohl auch überschneiden oder nicht ganz einzugrenzen ist. Das ist dann fern ab von allen spannenden und überraschenden Secrets die Art kryptischer Scheiß, welchen man schon fast gezwungenermaßen Nachschlagen oder-fragen muss.

Ich hab die Laterne mittlerweile aktivieren können, trotzdem erst Mal Kaffee auf, das PS4-Pad scheint auch 'ne Macke zu haben, kann es sein das die Analog-Sticks beim DS4 ziemlich anfällig sind?

jetzt hatte ich schon ne karte für kakun angefertigt. :<

kakuney.png

also dass diese glockentussen die leute beschwören fand ich schon nachvollziehbar. für coop/pvp musst du ja auch welche hernehmen. nur eine davon richtig zu verstecken, das war schon leicht assi. :D

Spiele offline, Coop, PVP, Notes und der ganze (für mich atmo-killende) Kram finden bei mir im Spiel nicht statt, nur mein Char und die Spielwelt.

Zurück
Oben