Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmals vielen Dank:knuddel: Bin jetzt im Verbotenem Wald :hurra: Ob das jetzt genau der Weg war den du meintest weiß ich nicht.. Aber Hauptsache es geht weiter :D

Das ist der Weg ja. :grins:

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bis ich nach Ewigkeiten auf die Kack-Tür mit dem "Code" gekommen bin. Kann mich aber auch null erinnern irgendwas "Code-Ähnliches" bekommen zu haben. :lol:

Egal auf jedenfall bist du richtig. Viel spaß im Wald! :grins:
 
Ohja den werde ich haben Danke :grins: Problem ist nur das ich bis heute Abend warten muss mit dem suchten,bis die Kinder im Bett sind :wand: Das ist eine lange Zeit...Aber Dank der Karte von Dr.Para wird sich so schnell keiner mehr verlaufen:lachweg:
 
Sei froh.
Ich komme immer erst am Wochenende wieder zum zocken. :traurig::lol:

Arbeit und Abendschule sei dank! :lol:

Dafür genieße ich das geile Stück Software noch wenn alle sich am Bloodborne 2 Trailer ergötzen. :lol:



Also ich hab den Part mit der Karte zum Glück auch so gepackt. Aber dank der Karte weiß ich jetzt noch das es ein geheimes Örtchen gibt welches ich noch nicht aufgesucht habe. :D
Meine Linie verlief bei dem Part nach einigen Versuchen nur gerade. Bin einfach durchgerannt.:lol:
 
Gut ich gehe auch arbeiten...Habe den Haushalt zu schmeißen die Kinder zu bespaßen und noch nicht einmal einen Führerschein. Da wird auch gerne mal der Einkauf zu einem Tagesausflug:hurra: Und wenigstens hast du ein Wochenende.. Bei mir ist jeden Tag arbeit..Der Kleinste ist nämlich 1 Jahr alt..Meistens ist man Abends so sehr am Arsch da hilft nur noch eines wenn man durch die dunkle böse Welt von Bloodborne streifen möchte:bier::lol:



Ich renne nie durch..Ich bin eher die Vorsichtige:p Es sei denn ich kenne das Gebiet bereits.. Aber selbst dann kann man nie sicher sein. Nicht das nachher noch ein Rabe kommt und dich todhackt :lol:Wobei mir das bis jetzt noch nicht passiert ist.. Noch nicht:klopf:
 
Na dann lässt du dir ja auch ordentlich Zeit. :grins:

Ich renne eigentlich auch nie durch. Lediglich der Teil hat mich dazu gezwungen. Denn ich spiele auch sehr umsichtig und locke die Gegner gern. Aber die Gegner die respawnen machen diese Taktik zunichte, sofern man noch nicht weiß wie man damit umgeht. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht. :grins:
 
Das ist ja auch das selbe Prinzip wie bei Darks Souls 1.. Bei Dark Souls 2 war das respawnen nur begrenzt. Das fand ich jetzt nicht so dolle weil man da nicht so gut aufleveln konnte:p Da muss man einfach so durchlaufen und alles nieder metzeln :waah:Wenn man das Gebiet schon kennt;) Sonst ist Vorsicht Geboten:schreck:

Also wie gesagt gerade im Verbotenen Wald angekommen..Ich liebe die Wälder von From Software:lol: Immer wieder ein geiles Erlebnis dadurch zu laufen
Und direkt in eine Falle gelaufen ,aber noch rechtzeitig auf Seite gesprungen als ich eine verdächtiges Geräusch gehört habe
 
bin heute auch mit bloodborne angefangen und hab da mal ne frage. kann in zertrümerbaren gegenständen mal was drin sein? oder kann man sich das sparen alles zu kleinholz zu schlagen?:D
 
Jup liegt nix drin aber manchmal was dahinter. Oder das Zeug verbirgt auch mal einen verbogenen Weg. Daher lieber mal nachgucken wenns nicht ganz offensichtlich ist. Und roll sie kaputt dann beschädigst du glaub ich auch sogar garnet die Waffe :lol:
 
So, seit heute bin auch in Noob im besitz von Bloodborne :ugly:
Links oben ist die Anzeige für meine Lebensenergie, welche ich durch benutzen dieser Blutphiole mittels dreieck erneuere. Darunter ist in grün die Ausdaueranzeige.
Unter dem Icon der Blutphiole ist ein anderes Icon, welches ich nicht definieren kann, für was steht dieses ? Rechts davon ist ja ein grosses Feld, in dieses habe ich nun Kieselsteine gelegt, um diese auf Feine zu werfen, aber wie :?

Edit
Spiele ich als Anfänger lieber den Online- oder Offlinemodus ?
 
das fremde icon steht für deinen besitz an kugeln und die kieselsteine wirfst du mit viereck.
 
ja, für deine schusswaffe. find das icon auch recht eindeutig. :D
vielleicht wieder was anderes ausgewählt gehabt?

hier mal ne genaue übersicht bezüglich des huds und der steuerung.
bloodbornehuducontrolls1.jpg
 
Am Anfang ist die Lernkurve für absolute Neulinge etwas hoch. Aber wenn du dran bleibst wirst du sehen das es sich lohnt! :D

Vielleicht noch wichtig für dich. Über die Options-taste und dann nach ganz unten navigiert kannst du die Reihenfolge deiner schnell anwählbaren Gegenstände auswählen bzw belegen.

Sprich du kannst dann mit dem "Steuerkreuz nach unten Taste" zwischen diesen dann ingame schnell hin und herwechseln um diese dann eben mit "Viereck" zu benutzen.

Gleiches gilt auch für Nahkampfwaffen (Steuerkreuz rechts) und Schusswaffen (Steuerkreuz links).

Hoffe ich konnts einigermaßen beschreiben. :lol:
 
Am Anfang ist die Lernkurve für absolute Neulinge etwas hoch. Aber wenn du dran bleibst wirst du sehen das es sich lohnt! :D

Vielleicht noch wichtig für dich. Über die Options-taste und dann nach ganz unten navigiert kannst du die Reihenfolge deiner schnell anwählbaren Gegenstände auswählen bzw belegen.

Sprich du kannst dann mit dem "Steuerkreuz nach unten Taste" zwischen diesen dann ingame schnell hin und herwechseln um diese dann eben mit "Viereck" zu benutzen.

Gleiches gilt auch für Nahkampfwaffen (Steuerkreuz rechts) und Schusswaffen (Steuerkreuz links).

Hoffe ich konnts einigermaßen beschreiben. :lol:
:ugly::ugly:
Mal heute abend schauen ob ich das umsetzen kann.
Was glaubst du wie lange ich gebraucht hatte bis ich meine Waffen benutzen konnte :oops:
Hatte ja Nahkampf- und Schusswaffe vor der Kirche ausgesucht und diese waren dann im Inventar und ich dachte ok, weiter gehts. Ich drücke L2, keine Waffe, ich drücke R2, auch keine Waffe. Ab ins Inventar, da waren meine Waffen und ich hatte nur die Wahl, Ausrüsten oder Verwerfen (oder so ähnlich); ich natürlich nicht auf verwerfen sonder den punkt oben ausgewählt, menue geschlossen und immer noch keine Waffe :ugly:
Nach zig Minuten und etlichen tode habe ich dann zufällig den Punkt gefunden das man die Waffen in linke und rechte Hand zuordnen muss. Verwirrend dann noch, das die linke Hand rechts belegt wird und die rechte links :ugly:
 
wichtig ist halt, sich am Anfang nicht entmutigen zu lassen. Bin im wie man so schön sagt Early-Game auch viel öfter verreckt als letztendlich im Mid- und Late-Game. Wenn man mal langsam raus hat, wie man am besten an Gegner ran geht, das Timing gelernt hat und ne Waffe gefunden hat, mit der man super klar kommt, kommen auch die Erfolgserlebnisse häufiger. Hab vorher auch kein Souls-Spiel gezockt.

Also ruhig mal alle möglichen Waffen ausprobieren und schauen was einem am besten liegt, auch wenn man denkt die Skillpunkte für die Anforderungen anders investieren zu können.
 
:ugly::ugly:
Mal heute abend schauen ob ich das umsetzen kann.
Was glaubst du wie lange ich gebraucht hatte bis ich meine Waffen benutzen konnte :oops:
Hatte ja Nahkampf- und Schusswaffe vor der Kirche ausgesucht und diese waren dann im Inventar und ich dachte ok, weiter gehts. Ich drücke L2, keine Waffe, ich drücke R2, auch keine Waffe. Ab ins Inventar, da waren meine Waffen und ich hatte nur die Wahl, Ausrüsten oder Verwerfen (oder so ähnlich); ich natürlich nicht auf verwerfen sonder den punkt oben ausgewählt, menue geschlossen und immer noch keine Waffe :ugly:
Nach zig Minuten und etlichen tode habe ich dann zufällig den Punkt gefunden das man die Waffen in linke und rechte Hand zuordnen muss. Verwirrend dann noch, das die linke Hand rechts belegt wird und die rechte links :ugly:

666.gif



(scnr) :D
 
Zurück
Oben