

Mal heute abend schauen ob ich das umsetzen kann.
Was glaubst du wie lange ich gebraucht hatte bis ich meine Waffen benutzen konnte

Hatte ja Nahkampf- und Schusswaffe vor der Kirche ausgesucht und diese waren dann im Inventar und ich dachte ok, weiter gehts. Ich drücke L2, keine Waffe, ich drücke R2, auch keine Waffe. Ab ins Inventar, da waren meine Waffen und ich hatte nur die Wahl, Ausrüsten oder Verwerfen (oder so ähnlich); ich natürlich nicht auf verwerfen sonder den punkt oben ausgewählt, menue geschlossen und immer noch keine Waffe

Nach zig Minuten und etlichen tode habe ich dann zufällig den Punkt gefunden das man die Waffen in linke und rechte Hand zuordnen muss. Verwirrend dann noch, das die linke Hand rechts belegt wird und die rechte links