Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht mit dem level, aber mit deinen insights.
Was? Wie werde ich die Insights denn los?
. Es ist sehr offentsichtlich das es dieser andere Typ da war. Nun meine Frage. Sollte ich den jetzt vorsichtshalber killen, fals ich doch später noch andere retten sollte oder ihn noch für irgendwas wichtiges aufbewahren? Komplett "gefarmt" habe ich den schon. Zumindest bisher@Osterhase07
Zur ersten Frage: Wenn du ihn attackierst, bekommst du einen netten Mini Boss Fight spendiert, der mit einer Rune belohnt wird.
Danke euch beiden.
Würdest du auch empfehlen in anzugreifen oder wird er evtl. noch für irgendwas benötigt?
Nope, nicht dass ich wüsste, außer dass er dir deine NPCs in der Kathedrale durch den Fleischwolf dreht.
Ist sogar das Sinnvollste, was du machen kannst, da der Gegner einzigartig ist (zumindest habe ich in der Main Story kein Duplikat mehr von ihm gefunden, evtl ja im Chalice Dungeon), er einen netten Dialog bietet und eben eine Rune abwirft.
irgendetwas muss ich übersehen haben..Jemand ne Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen