Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Haut man die Elektrotypen bei der Kathedrale um? Wollt nur kurz spielen und alle meine Echoes verloren:tip:

Welchen Level hast?

Der ist nämlich nicht von schlechten Eltern, haut ordentlich rein, mit seinem Tonitrus.

Hab ihn aber schon recht früh gekillt, sprich mit niedrigerem Level und da war er doch recht hart. Habe selbst mit vergifteten Wurfdolchen gearbeitet. Anschließend gekited, bis das Gift auslief, was ihm bereits einen beachtlichen Teil seines Lebens genommen hat und dann sorgfältig mit einem Standard Attack-Dodge-Attack-Dodge Muster vorgegangen.

Ganz versteh ich die Programmierer da nicht. Die wissen ja auch, dass man an der Stelle dann ziemlich zu tun hat.

Aber die Riesen finde ich schon lustig. Da kann man locker drum rum tänzeln, sozusagen direkt den Arsch küssen:ugly:

Fand den jetzt mit 22 nicht wirklich schwer.
Find der haut relativ langsam und ziemlich berechenbar zu weshalb das ausweichen nicht das Ding sein sollte.
Wenn er trifft darfst zwar gleich 2 Blood Vials schlucken aber geht eigtl.

Fand den Hunter der gleich danach kam wesentlich nerviger.
Erstens war der total auf Drogen und rennt rum wie so nen kranker und ballert die ganze Zeit mit seiner Schrotflinte rum.

Holzschild FTW

Mit welcher Waffe habt ihr denn da rum gemacht?
War da noch mit dem Saw Cleaver +3 kann mir aber vorstellen das der mit der Axt oder Ludwigs Schwert nen wenig einfacher ist.
Das Badget fürs Schwert gibts ja auch kurz vorher schon.

btw ich hab The Crow wieder getroffen. Die steht jetzt unten in Cathedral Ward.
Bin am überlegen ob ich sie kille. In den Souls Games hatte ich fast immer das Glück die Quests irgendwie zu verkacken. So gibts die Waffe wenigstens 100%. ._."

btw ich hab The Crow wieder getroffen. Die steht jetzt unten in Cathedral Ward.
Bin am überlegen ob ich sie kille. In den Souls Games hatte ich fast immer das Glück die Quests irgendwie zu verkacken. So gibts die Waffe wenigstens 100%. ._."

Probiers einfach.

Die Items sind sehr teuer, sprich ist erst für später etwas und selbst wenn du die Quests verkackst und sie dabei draufgeht, bekommst den Badge, mit dem du die Items dann kaufen kannst. Nur die Rune entgeht dir dann halt.

Probiers einfach.

Die Items sind sehr teuer, sprich ist erst für später etwas und selbst wenn du die Quests verkackst und sie dabei draufgeht, bekommst den Badge, mit dem du die Items dann kaufen kannst. Nur die Rune entgeht dir dann halt.

Ich hab ja keine Ahnung wo ich die wiedersehe. Will keine Guides oder so lesen.
Mir wurd nur gesagt das ich das Zeug von ihr brauche weil ich sonnst die Trophy für alle Waffen am Ende nicht bekomme. Nebenbei ist das DIng auch einfach nur geil.

Hab ne Frage zu den Chalice Dungeons.

wichtig ist, dass man wieder in dem 10 + 10% Levelrange is. Und muss der Freund den selben Dungeon mit der selben Ebene haben im Spiel?

Also Levelrange XY, Dungeon XY plus Ebene XY, damit man sich findet?

Zurück
Oben