Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. Ich habe den 6 Boss gelegt und nun weiß ich nicht weiter.

Hab das Vieh was komplett in Blitze gehüllt ist gelegt. Es gab aber nichts nur das Tor zu Alt-Yharnam wurde geöffnet. Es gibt auch keine Hinweise.

Ich spiele ja komplett Offline und bis jetzt auch ohne jeglichen Guide, trotzdem frage ich mal wegen den Insights, sind die mit irgendwas aus Dark Souls vergleichbar? Ich hab davon schon 9 oder mehr und wohl auch noch ein paar auf Reserve durch diese Schädel.

Ja aber mit was aus Dark Souls vergleichbar? Ich frage ja mit WAS. Humanity? Das ist hier gerade so'n bisschen wie "Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?" :O_o:

Alles klar, cool.

Eigentlich schon wer gesehen, das auf dem Inlay-Zettel in der Spielehülle die Tastenkombination von Kreis und Quadrat vertauscht sind? Da sind sie heute schon zu faul und knickerig Handbücher zu produzieren und dann failen sie glatt bei 'nem lausigen Zettel mit Tastenbelegungen.

Stimmt, noch ein Fehler. So schlecht.

Die Japaner haben ja glaube ich 'ne andere Belegung bei den Souls-Games, kann es sein das sie einfach nur die japanische genommen haben?

Zurück
Oben