Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch überall sonst gelesen, dass die Waffe nur mit aktivem Elementarschaden mit Arcane skaliert, aber Brüno muss natürlich wieder das Gegenteil behaupten. :tip:

Achso, habe es nur vermutet, weil es im Menü so aussieht. Scheinst recht zu haben, wenn ich Arcane levele, macht sie nicht mehr Schaden. Ist ja echt dumm dargestellt.

Ne, das Holy Blade skaliert mit Arcane, obwohl die Waffe keinen Arkanschaden macht.

Übrigens sind die Blades in der Transformations sehr geil und wirklich sehr schnell. :D
Yup, meine derzeitige Lieblingswaffe. Gegner die man unterbrechen kann sehen da absolut kein Land. Da kann man alles im vorbeigehen nieder machen :D

Wie ist das eigentlich jetzt mit dem minigun Typ in Alt Yharn, kann der freundlich werden oder ist der nur zum killen da?

Keine Ahnung, deswegen finde ich das auch komisch dargestellt. Vielleicht muss man einen Gem mit Arcane Schaden einsetzen und dann hat man ein dreifach-Scaling, aber leider habe ich nur einen Fire-Gem gefunden bisher.

Kannst sie dann zu einem Zufluchtsort schicken und sie gibt dir Health-Items. Das dauert vom Bonfire doch nur 10s und an dem einen Gegner kannste auch vorbeilaufen.

Blöde Frage, aber welche Werte sollte man beim Aufleveln anpassen, wenn man hauptsächlich mit dem Saw Cleaver unterwegs ist. Strength oder Skill? :oops:

Zurück
Oben