Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich Japaner seinDie Japaner spielen aber auch mit invertierter Kamera, die haben sowieso nicht alle Latten am Zaun.
Die Heilige Klinge skaliert nur dann mit Arcane, wenn man ihr nen Elementargem sockelt oder?
zählt bolt da auch dazu? das ist doch extra aufgeführt, oder nicht?
Musst nur im Status deiner jeweiligen Waffe schauen. Wenn ihr ein Schadenswert abseits der physischen Schäden angezeigt wird, dann skaliert dieser mit Arcane.
Achso, habe es nur vermutet, weil es im Menü so aussieht. Scheinst recht zu haben, wenn ich Arcane levele, macht sie nicht mehr Schaden. Ist ja echt dumm dargestellt.
Yup, meine derzeitige Lieblingswaffe. Gegner die man unterbrechen kann sehen da absolut kein Land. Da kann man alles im vorbeigehen nieder machenNe, das Holy Blade skaliert mit Arcane, obwohl die Waffe keinen Arkanschaden macht.
Übrigens sind die Blades in der Transformations sehr geil und wirklich sehr schnell.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen