Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss immer noch nicht wie ich meine Rüstung aufleveln kann...die Waffe ist klar , die Rüstung geht nicht..und bessere als die verfügbare finde ich nicht

Gibt es im Wald am Ende zum Boss noch eine gute Abkürzung? Oder muss man erst von der Laterne hochfahren und dann an den unzähligen Gegner vorbei bis man zu dem Tor kommt, das man von der anderen Seite öffnen konnte?

Die sind alle von den Werten eh so ähnlich, dass man da nach Optik gehen kann. Diese Tomb-Rüstung ist bei mir etwas besser als der Rest, aber ansonsten unterscheiden die sich meist nur bei den Resistenzen.

Hat die vom Pater eigentlich einen besonderen Vorteil? Finde die nämlich nicht so viel besser, dafür ist der Verkaufswert aber erheblich höher.

Hat die vom Pater eigentlich einen besonderen Vorteil? Finde die nämlich nicht so viel besser, dafür ist der Verkaufswert aber erheblich höher.
ja Giftresistenz.

Nehme meine Rüstungen im je nach Ort. Würde das Zeug nicht verkaufen, bringt eh nicht viel, die 400-700 BEs kann man auch schnell Farmen.

Kurz noch mal ne andere Frage: Ich habe jetzt schon paar Runen gefunden, die dafür sorgen, dass ich mehr Potions tragen kann - wie aktiviere ich die denn?

Zurück
Oben