Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Black Sails (Piratenserie von Starz und Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Näää, das ist ein feiger Trottel, der von allen männlichen Darstellern mit einer Hand zerquetscht werden würde. Wie kannst du den bitte cool finden? :D
 
Black-Sails-103-2.jpg


Er hat den besten Style digga!

Und die heißesten Mädels.
 
Season 3 Sneak Preview

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

188.gif
 
Season 3 Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nachdem immer noch keine deutsche Blu-ray in Aussicht ist, habe ich mir nun endlich Season 2 aus UK geordert. Bin so heiß!
 
Wurde übrigens auch gleich um Staffel 4 erweitert.

Und noch ein neues Poster zur kommenden Staffel, gehts am 23 Januar los.

d0xHenb.jpg


giphy.gif
 
Hab' nun auch endlich Season 2 in den Player geschoben und gestern gleich mal 5 Folgen weggeguckt. Mann, so viele geile Momente.

Weiß gar nicht, zu wem ich halten soll. Sind einfach alle zu cool. :waah: Vane ist bad-ass, Rackham mausert sich vom lächerlichen Sidekick zum Sympathieträger, die Weiber sind heiß und charismatisch (bin ja ein Fan von starken Frauenrollen :D) und Flints
Rückblenden-Twist
hat mich auch mal gut überrascht und macht den Charakter nur noch interessanter.

Während Staffel 1 eher Piraten-Style over substance war, hagelt es nun echt spannende Charaktere und Entwicklungen.


Wieso gibt es eigentlich kein vernünftiges Piratenspiel? Ich will jetzt ein Piratenspiel! Andauernd auf Black Flag rumzureiten macht irgendwann auch keinen Spaß mehr. Hoffentlich wird Rares Sea of Thieves gut.
 
Zurück
Oben