Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Turtles (Realverfilmung) von Michael Bay

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ham halt keine geile rothaarige gefunden.... :D
mir fallen direkt 100 bessere ein...als das

Ich hätte die Rolle sofort mit Gemma Arterton besetzt (wenn es denn eine halbwegs nahmhafte Darstellerin sein soll). Haare bisschen kürzen und sie ist perfekt! :D
aprily5ddy.png

:deal: Aber nein, sie mussten ja Teenage Mutant Ninja Megan nehmen...

megan-fox-plastic-surgery.jpg

tumblr_lftvq9IB5p1qdpjw9.gif

In Transformers 1 war sie bildschön. Wieso hat sie das getan? :nein:

Ich hab den Trailer jetzt gesehen und habe das Gefühl das mein Gehirn direkt komplett den Cache geleert hat. Deswegen kann ich jetzt auch nicht groß mitreden, selbst nach 2x gucken kommt bei mir irgendwie nichts im Gehirn an :ugly:

Ja der Film war sehr geil! Aber Mark Wahlberg und Dwayne THE ROCK Johnson sind halt einfach coole Typen.

Obwohl The Rock übertreibt es langsam mit trainieren oder spritzen, keine Ahnung..:gerri:

Sieht enttäuschend aus. Ich mag diese Computer generierten Turtles nicht. Dann lieber doch echte Schauspieler in Konstümen (Von mir aus dann noch am Computer digital nachbearbeitet).

Ist der Bösewicht Kraang dabei? Wieso immer nur Shredder?

Ich hab den Trailer jetzt gesehen und habe das Gefühl das mein Gehirn direkt komplett den Cache geleert hat. Deswegen kann ich jetzt auch nicht groß mitreden, selbst nach 2x gucken kommt bei mir irgendwie nichts im Gehirn an :ugly:

Hast du uns eben mitgeteilt, wo sich gerade bei dir die primäre Blutversorgung deines Körpers befindet:gerri:

Zurück
Oben