Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Turtles (Realverfilmung) von Michael Bay

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 2 fehlten auch schon in den alten filmen...und genau deswegen hätte man sie super einführen können

Dafür gab es dann Tokka und Rahzar.

Hab hier noch den dritten Teil auf DVD. Ich glaube, ich hab den noch nie gesehen. :ugly: Saß damals im Kino und dann gab es einen Filmriss oder so etwas in der Art, den die Amis nicht repariert gekommen haben.

Kein Krang, kein Bepop und kein Rocksteady. Komisch, dass die noch in keiner Turtle Real Verfilmung aufgetaucht sind. Die waren doch ein fester Bestandteil der Comic Serie und nebenbei erwähnt waren die noch ziemlich lustig und kultig!

Zuletzt bearbeitet:
[ama]http://www.amazon.de/Turtles-Blu-ray-Judith-Hoag/dp/B00JEPKM82/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1398070957&sr=1-2&keywords=Turtles[/ama]

Am 20.6. erscheinen in Deutschland die drei Turtles Filme auf Blu-Ray (hab aber nur mal den ersten verlinkt)

Das Vorschaubild. Ich hau mich weg... :lol:
Hat Simple Jack n Bruder?

simplejack1.jpg

Mir fällt grad auf, dass die Fegan im erstgelinkten Video oben genauso deppert dreinblickt.

Die Trailer gefallen mir nach wie vor nicht und Mixer hat da schon präzise Gründe dafür genannt. Bleibt echt nur abzuwarten, wie das am Ende harmonieren wird. Hoffe nur, dass man den Slapstick, sollte es denn welchen geben, nicht inflationär einsetzt, denn wenn die schon einen dunkleren Ton wollen, dann aber bitte auch konsequent durchgezogen.

Ach, die obligatorisch Baysche Traileranalyse
Erste Explosion: 00:18
Erster Shot einer verblüfft dreinblickenden Fegan Mox: 00:30
Erstes Stars & Stripes: 00:43

3/3 auf der Bay-Skala

Oh Gott, was für ein Schmarn..Fans der alten Turtles...bitte tut euch das nicht an. Bay ist ja schlimmer als Boll :ugly:
Gibt bestimmt genug Leute, die dafür Geld raushauen ^^

Das mag am Ende ja leidlich unterhaltsam sein, aber Trailer wirkt einfach tierisch austauschbar. Feine Effekte, aber man hat eben auch den Fokus darauf gelegt. Die Turtles wie ich sie kenne und mag, erkenne ich darin nicht wieder.

Bin aber mal auf die ersten Kritiken gespannt.

Zurück
Oben