Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Black Sails (Piratenserie von Starz und Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Los gehts mit dem Season 3 Auftakt.

0YDr0Mj.gif
 
@flexx Wo schaust du die Serie?

Hab im Moment erst S3E1+2 hier liegen, allerdings subbed. Bin mal gespannt, werd mir vorher zur Einstimmung nochmal die finale S2 Episode reinziehen.

Die Serie hat spätestens seit Ende S1 einen richtig geilen Flow entwickelt, S2 war dann zum Ende hin mit das Beste, was ich im Serienbereich bisher gesehen hab (und das ist nicht wenig).

Besonders sie hier hats mir angetan:
 

Anhänge

  • Hannah New.jpg
    Hannah New.jpg
    6 KB · Aufrufe: 41
Wochende noch Episode 9 reingeknallt. Die Serie ist einfach der Knaller, da kann einfach alles einpacken (bis auf Stargate natürlich). So geiler Shit. BESCHTE!

Aber das Ende. Alter das Ende war prutahl.

246.gif
 
Zurück
Oben