Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Black Sails (Piratenserie von Starz und Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gleich knall ich mir die erste folge der vierten staffel rein :waah:
bin schon richtig geil drauf!

Jede Woche ne Folge oder warten bis alles draußen ist und auf einmal wegsuchten
hX5VfJ1.gif
 
Ich habe auch nur Netflix und Amazon. Bei Maxdome laufen halt Pro7 und Sat.1 exklusive Serien, da Maxdome zur Pro7 Sat.1 Media Group dazu gehört.

Deswegen findet man auch The 100 und Black Sails hier nirgends anders. :(
 
Staffel 3 beendet. :huldig:

Wenn ich daran denke wie viele Staffeln The Walking Shit bekommt, könnte ich in die Ecke kotzen dass Black Sails nach nur vier Staffeln beendet wird.
 
Zurück
Oben