Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Black Sails (Piratenserie von Starz und Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am Wochenende auch die letzten beiden Folgen gesehen. Das Ende von Episode 9 kam unerwartet, aber irgendwann musste es vermutlich soweit sein :heul:
Und dann das Finale, das bisher alles vorherige getoppt hat. Unglaublich wie schnell die Stunde rum war. Eine Szene mehr Badass als die andere und dann der Cliffhanger :schock:
 
et9lrAJ.gif
 
Die Serie scheint in Deutschland ja auch tot zu sein. Seit Staffel 2 ist nichts mehr gezeigt worden. Und Staffel 3 ist lange überfällig. :(
 
Tatsächlich. Könnte aber schwören, dass ich die schonmal auf mein Handy geladen hab als Offline-Version vor einiger Zeit. Musste die Folge leider löschen aus Platzmangel.
 
Zurück
Oben