Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bioshock: The Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, so toll ich Bioshock als Gesamtkunstwerk ist, so zäh sind doch manche Passagen.
Ich denke, ich passe hier erstmal, mal ganz davon abgesehen, dass es nur schäbige Remaster sind.

Immerhin hab ich jeden Teil mindestens zweimal durch.

Ich hätte gern einen neuen Teil. Sowas wie Bioshock Infinite fehlt diese Generation noch.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 1 hat mich damals von der Atmosphäre her komplett weggeflasht. Teil 2 hab ich aber nie gespielt weil ich mir einfach das Gefühl des besonderen deren bewahren wollte. Infinite fand ich stellenweise langweilig. Dlcs hab ich von keinem Spiel gezockt. Von daher werde ich auch erstmal fern bleiben. Zum Budgetpreis dann später aber schon ein tolles Package. Vielleicht werde ich wie bei Skyrim später mal schwach.

Für mich leider uninteressant.

Setting und Atmo waren bei allen drei Spielen sehr, sehr geil. Leider war das Gameplay nicht so geil; und da dies allgegenwärtig ist, ist das doof. Ausserdem waren alle drei Teile mindestens 10 Stunden zu lang. :ugly:

Bioshock 1 hat mich damals von der Atmosphäre her komplett weggeflasht. Teil 2 hab ich aber nie gespielt weil ich mir einfach das Gefühl des besonderen deren bewahren wollte. Infinite fand ich stellenweise langweilig. Dlcs hab ich von keinem Spiel gezockt. Von daher werde ich auch erstmal fern bleiben. Zum Budgetpreis dann später aber schon ein tolles Package. Vielleicht werde ich wie bei Skyrim später mal schwach.

Da haste aber mit Minerva's Den und Burial at Sea was richtig gutes verpasst. Allein dafür würd ich mir das ganze nochmal anschauen.

Na sie werden wohl so clever sein im Remaster die Physik an Frameraten jenseits der 30 anzupassen. Sah unglaublich bescheuert aus damals.

Get Hype!

Kenne bisher nur Infinite, das mich damals (inhaltlich, spielerisch nicht so) dermaßen geflasht hat, dass ich froh bin die Vorgänger nun nachholen zu können. Wird eingetütet.

Wusste gar nicht das Teil 1 zenisert war damals. Eben mal nachgekuckt, war ja auch IMO nicht so wild. Aber natürlich gut für alle denen das wichtig ist, das es nun unzensiert kommt.

Ich bin für jede Ausrede wieder Bioshock 1+2 zu zocken dankbar. Insbesondere Teil 1 ist ein Spiel für die Ewigkeit!

Ich frage mich immer noch, wie ich Teil 1 durchspielen konnte (damals noch an der 360), ohne mir in die Hose zu machen. Ich gehöre ja zu der extrem schreckhaften Sorte... #Lappentreff

Freu mich auf auf das Remaster. Dann zock ich es wohl noch mal auf dem PC :hurra:

Zurück
Oben