Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bioshock: The Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GotY Kandidat für mich, Bioshock 1 und 2 hab ich geliebt, einfach genau mein Setting.

Infinite ging aus unerklärlichen Gründen irgendwie an mir vorbei, warte jetzt einfach auf die Collection.

Trotzdem: HYPE!

Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass die DLCs dabei sind... dann werd ich erst die DLCs zum dritten Teil durchziehen und dann Teil 1+2... Teil 3 fand ich irgendwie immer recht doof...

Erste Bilder:
bioshock02.jpg
bioshock03.jpg
bioshock04.jpg
bioshock05.jpg
bioshock06.jpg
bioshock07.jpg
bioshock08.jpg

1080p@60fps auf Konsolen - Kein Infinite HD für PC Nutzer, aber dafür bietet die PC Version ein kostenloses Update für Besitzer der Vanilla Versionen von Bioshock 1 & 2
http://www.gameinformer.com/b/news/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

The PC version will include all three games, but only the first two will be remastered. BioShock Infinite already works well on high-end machines. If you already own BioShock, BioShock 2, and/or Minerva's Den, you'll get the upgraded versions free.

@Nasenhaarzupfer keine steam achievements, sound bug, war letztens etwas erschrocken wie veraltet der pc port von bioshock wirkt. von daher bin ich auch froh um das kostenlose update. :D

@RPS. wird überall für den preis gelistet und würde mich am ende auch nicht überraschen, sind drei hoch bewertete spiele, aber der release im herbst wird auch sicherlich schnell für den ersten sale sorgen.

Ich wünschte mir so sehr, dass mir Bioshock Spaß machen würde. Habe nur den ersten Teil gespielt und das hat mir gameplaymäßig gar keinen Spaß gemacht. :( Dabei ist das Szenario wirklich einmalig.

Zurück
Oben