Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bioshock: The Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu nem guten Preis nehm ich das auch mit. Bioshock 1 war grandios, 2 gut und Infinite wollte ich wirklich mögen, ich hab mir so Mühe gegeben aber ich fand's einfach todlangweilig. Das lag aber sicher nur an mir und würd dem sehr gerne nochmal ne Chance geben.

Teil 1+2 schonmal durchgespielt - Teil 3 liegt hier rum aber habe ich noch nicht gespielt. Mal schauen ob das für mich überhaupt mal interessant wird als Remaster. Bei Teil 2 bin ich doch sehr, sehr oft gestorben da ich dauernd das Gefühl hatte das die Steuerung "hinterherhinkt" wenn eine dieser Big Sisters kommt. Das wäre imho dringend nötig das es flüssiger abläuft.

Kommt darauf an, wers letztendlich macht. Bluepoint Studios machen z.b sehr gute remasters. Die sind aber, glaube ich, bei Sony. Zumindest haben Sie viele Sony remasters gemacht.

Die haben wohl vor allem für Sony gearbeitet. Aber Titanfall für die Xbox 360 haben die auch gemacht. Ist halt die Frage ob die sich nicht immer auf eine Konsole spezialisieren ? Ich glaube ein Remaster bzw. Umsetzung über mehrere Plattformen haben die noch nie gemacht.

Infinite war ja schon ok, aber das Finale war auf normal echt unspielbar, ich musste da echt den Schwierigkeitsgrad runter drehen, sonst hätt ich nie das Ende gesehen.

:schreck: Ich hatte mir immer mal wieder vorgenommen, Infinite nochmal durchzuspielen, aber diese Stelle ist der einzige Grund, wieso ich es nicht getan habe. Unfassbar beschissen Designt und wertet das Spiel ungemein ab. Hoffentlich kommt es in einer Directors cut Edition nochmal raus. Oder in einer No-bullshit Edition. :nein:

Leak

1601-2k_bioshock_fob.jpg

Zurück
Oben