Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1080p 60fps reichen ja schon. Schlecht sahen die Spiele ja aufm PC ja net aus.

Kommt darauf an, wers letztendlich macht. Bluepoint Studios machen z.b sehr gute remasters. Die sind aber, glaube ich, bei Sony. Zumindest haben Sie viele Sony remasters gemacht.
Auf Infinite hätte ich sogar noch mal richtig Bock, audiovisuell und narrativ ist das Teil ein Kunstwerk, nur das Gameplay war halt schwach.
Infinite war ja schon ok, aber das Finale war auf normal echt unspielbar, ich musste da echt den Schwierigkeitsgrad runter drehen, sonst hätt ich nie das Ende gesehen.
Ich hatte mir immer mal wieder vorgenommen, Infinite nochmal durchzuspielen, aber diese Stelle ist der einzige Grund, wieso ich es nicht getan habe. Unfassbar beschissen Designt und wertet das Spiel ungemein ab. Hoffentlich kommt es in einer Directors cut Edition nochmal raus. Oder in einer No-bullshit Edition. 

Paperlapapp, was aktuell ist bestimmt immer noch GAF.17. März, auf der letzten Seite, hast du sogar selber gelikt.
Du wirst alt.
Super Cover übrigens.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen