Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Tobi hat gestern nacht noch in voller Hoffnung über cora geredet^^
Wie lange will cora ihn verarschen?

Beim Auszug habe ich gesagt das es 2 wochen dauert bis der Brief kommt, mal gespannt ob das der Fall sein wird.

Glod schrieb:
Und der tolle Schwanz und das Monstergesicht und das affige Getue...hmmm.... :sabber:

:lachweg:

Cora, lol, ganz gut sah sie ja aus aber alles wie erwartet. Ist doch klar dass das nicht anders läuft nur sollte BB so nett sein und das dem Toby noch stecken bevor keine Cams aus sind und seine Reaktion nicht mehr einfangen kann. :twisted: Nutte bleibt halt Nutte.

Der_Geächtete schrieb:
Das is ne vollständige Frau genau wie eure Freundinen zuhause auch, und das auch noch mit tollen rundungen!

Au contraire. Silikontitten, ein abgeschnittener Schwanz, ein paar Hormonkuren und 'ne künstliche Vagina machen noch keine Frau. Mag ja sein, dass man solche Leute gesellschaftlich als Frau akzeptieren soll, wenn die OPs vorbei sind. Aber das bleiben nach wie vor Männer. Oder kriegen die vielleicht ihre Tage? Können sie Kinder bekommen? Haben sie Eierstöcke, Gebärmutter etc.? Werden sie bei sexueller Erregung feucht? Haben sie überhaupt den Hormonhaushalt einer Frau? Wie sieht es mit ihren Chromosomen aus? Was ist mit der Skelettstruktur (Beckenknochen etc.) ?

Für mich persönlich wird Lorenzo immer ein Mann bleiben. Dazu kommt noch das affige Getue, was schon als Karikatur auf Frauen anzusehen ist. Ist aber nur meine Ansicht. Wenn er damit glücklich ist, soll er. Ich akzeptiere auch, was er mit sich machen lässt. Aber ich werde in ihm trotzdem immer einen Mann sehen.

Ich kann auch beim besten Willen keine Frau sehen, eine Tucke, ja, hab auch nix dageben dass jemand sich so entwickelt, er/ sie muss glücklich werden aber deswegen fühle ich beim Anblick und der Art keine Frau vor mir sondern eine affektierte Witzfigur. Mit Frau hat das nichts zu tun sonst müssten wir uns alle einen Strick nehmen.

Der_Geächtete schrieb:
Sonic2k schrieb:
Aber er hat ja anscheinend nicht gewusst wer das war und auch nicht gemerkt das es ein Mann ist. :ugly:

Klar hat er Sie erkannt.

Er sprach Sie ja auch drauf an das Sie oft vor der kamera steht und so.
Ja klar, weil er wusste das es ein Promi ist. Als er nachher zur Gruppe zurück ist war der sehr überrascht als die ihn aufgeklärt haben mit wem er es zu tun hatte.

Glod schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Das is ne vollständige Frau genau wie eure Freundinen zuhause auch, und das auch noch mit tollen rundungen!

Au contraire. Silikontitten, ein abgeschnittener Schwanz, ein paar Hormonkuren und 'ne künstliche Vagina machen noch keine Frau. Mag ja sein, dass man solche Leute gesellschaftlich als Frau akzeptieren soll, wenn die OPs vorbei sind. Aber das bleiben nach wie vor Männer. Oder kriegen die vielleicht ihre Tage? Können sie Kinder bekommen? Haben sie Eierstöcke, Gebärmutter etc.? Werden sie bei sexueller Erregung feucht? Haben sie überhaupt den Hormonhaushalt einer Frau? Wie sieht es mit ihren Chromosomen aus? Was ist mit der Skelettstruktur (Beckenknochen etc.) ?

Für mich persönlich wird Lorenzo immer ein Mann bleiben. Dazu kommt noch das affige Getue, was schon als Karikatur auf Frauen anzusehen ist. Ist aber nur meine Ansicht. Wenn er damit glücklich ist, soll er. Ich akzeptiere auch, was er mit sich machen lässt. Aber ich werde in ihm trotzdem immer einen Mann sehen.

Leben und Leben lassen und vorallem nicht so intolerant!

Einzigste wahre spruch von Sabbel.

Ich finde es allgemein schlimm die intolerantheit gegenüber Schwule und Transen in der Gesellschaft :nein: (@Glod das ist nicht auf dich bezogen sondern auf die Allgemeinheit)

Ich find Lori cool trotz macken irgendwie Sympatisch.

Robert kannte die Lori nicht!
Er wurde erst nach dem Date aufgeklärt von den Bewohner.

Lori hat die Nacht im BB Haus verbracht.

das mit Cora war so abzusehen.
das selbe wie damals mit Norman und seiner schnitte auch.

sie halt halt ne frau, das impliziert ja schon berechnung als charaktereigenschaft (wobei das auch manche maenner haben).
dazu kommt, dass sie draussen wohl wieder von ihrem "manager" :ugly: auf spur gebracht worden ist.

nutte bleibt halt nutte, ist nicht boes gemeint, doch Tobias steht ein boeses erwachen bevor, so kalt wie Cora das alles durchzieht.

naja, er bekommt bestimmt nen rabatt und darf seine kumpel mitbringen. ;)

aber egal, war die erste montag live show, die ich mir angeschaut habe und die war dank Cora, den nominierungen und Lorenza echt geil. :dhoch:

das einzige was gefehlt hat, war dass sie haetten sagen sollen, mit welchem stimmenanteil (92%) Klaus geschuetzt wurde. :D

dafuer waren sabrinas riesengrosse kulleraugen, also sie nonverbal mitteilen wollte, dass klaus geschuetzt ist, genial. :D

aber ich finde, big brother sollte endlich mal darauf hinarbeiten, dass es mind. 3 tage keine fluppen mehr im haus gibt. dann waere grosses kino, wenn die ganzen nikotinweiber sich nicht mehr unter kontrolle haben.

Die 92% sind schon sehr geil gewesen, ich fands mega amüsant, vor allem natürlich wie BB das auch gemacht hatte und die Leute erst schön erklären lässt und dann BB spricht mit der Stimme und lustigen Sprüchen, die Reaktionen warum sau geil. :D Fand ich echt super witzig. Aber Klaus dann, man hat der sich einen abgelacht, meine Fresse, dass der so das Ruder umreißt, irre, den haben alle schon draussen gesehen und jetzt fliegen alle anderen nur er nicht. :gerri:

bei klaus wirkt das auch nicht ueberheblich, da er ja dazu steht und es immer vorher ankuendigt, wie sein "plan" ist und die karten offen auf den tisch legt.

XettMan schrieb:
dafuer waren sabrinas riesengrosse kulleraugen, also sie nonverbal mitteilen wollte, dass klaus geschuetzt ist, genial. :D

aber ich finde, big brother sollte endlich mal darauf hinarbeiten, dass es mind. 3 tage keine fluppen mehr im haus gibt. dann waere grosses kino, wenn die ganzen nikotinweiber sich nicht mehr unter kontrolle haben.

:dhoch:

In den Kneipen darf mann auch nicht mehr qualmen.. :kaffee:

gut so, kann ich ja mal wieder rein, als nichtraucher, der oft mit traenenden augen die flucht ergreifen musste. :grins:

nur jetzt stehen halt immer alle vor der tuer und qualmen...

Eigentlich find ich es gegenüber der Nichtraucher voll übel das die alle im Haus rauchen!

Überlegt mal 9 Raucher und 4 Nichtraucher.
Und diese 9 Rauchen nicht wenig.

Laruzo schrieb:
Eigentlich find ich es gegenüber der Nichtraucher voll übel das die alle im Haus rauchen!

Ich finde die Regeln viel zu lasch. Geil waren noch die Staffeln wo nur 250 € oder pro Woche zu Verfügung war. Entweder fressen oder rauchen. Wie ist das diese Staffel den gelöst

Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:

Ich finde die Regeln viel zu lasch. Geil waren noch die Staffeln wo nur 250 € oder pro Woche zu Verfügung war. Entweder fressen oder rauchen. Wie ist das diese Staffel den gelöst

AU ja, das wäre eine Geile Idee!
So ein Hartz 4 BB wo die Leute mit Hartz 4 Geld auskommen müssen.

Mal so 'ne blöde Frage: Eine Woche lang Brühwürfelsuppe fressen, ist ja jetzt nicht gerade eine Offenbarung, was gute Ernährung angeht. Kriegen die da eigentlich noch was an Vitaminen etc. dazu (Gemüse oder so)?. Kann ja nicht sein, dass die eine Woche lang Maggi-Chemie schlürfen müssen, oder? Da fällt doch die eine mit ihren 38 kg vollends in die Magersucht. :?

Glod schrieb:
Mal so 'ne blöde Frage: Eine Woche lang Brühwürfelsuppe fressen, ist ja jetzt nicht gerade eine Offenbarung, was gute Ernährung angeht. Kriegen die da eigentlich noch was an Vitaminen etc. dazu (Gemüse oder so)?. Kann ja nicht sein, dass die eine Woche lang Maggi-Chemie schlürfen müssen, oder? Da fällt doch die eine mit ihren 38 kg vollends in die Magersucht. :?

Bekommen Morgen bestimmt Gemüsesuppe und Obst!

Heute gibts für den ganzen Tag 3 Brühwürfel 3 Brote.
Bzw. Je Malhlzeit 1 x Brühwürfel 1 x scheibe Brot.

Übel. Cora hätte drin bleiben sollen. Die wäre von ganz allein wieder auf ihr Ursprungsgewicht gekommen. :ugly:
Also Kohlsuppendiät hätte es wenigstens sein können. Brühwürfel ist schon wirklich derbe.

Zurück
Oben