Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Und der tolle Schwanz und das Monstergesicht und das affige Getue...hmmm....![]()

Der_Geächtete schrieb:Das is ne vollständige Frau genau wie eure Freundinen zuhause auch, und das auch noch mit tollen rundungen!
Ja klar, weil er wusste das es ein Promi ist. Als er nachher zur Gruppe zurück ist war der sehr überrascht als die ihn aufgeklärt haben mit wem er es zu tun hatte.Der_Geächtete schrieb:Sonic2k schrieb:Aber er hat ja anscheinend nicht gewusst wer das war und auch nicht gemerkt das es ein Mann ist.![]()
Klar hat er Sie erkannt.
Er sprach Sie ja auch drauf an das Sie oft vor der kamera steht und so.
Glod schrieb:Der_Geächtete schrieb:Das is ne vollständige Frau genau wie eure Freundinen zuhause auch, und das auch noch mit tollen rundungen!
Au contraire. Silikontitten, ein abgeschnittener Schwanz, ein paar Hormonkuren und 'ne künstliche Vagina machen noch keine Frau. Mag ja sein, dass man solche Leute gesellschaftlich als Frau akzeptieren soll, wenn die OPs vorbei sind. Aber das bleiben nach wie vor Männer. Oder kriegen die vielleicht ihre Tage? Können sie Kinder bekommen? Haben sie Eierstöcke, Gebärmutter etc.? Werden sie bei sexueller Erregung feucht? Haben sie überhaupt den Hormonhaushalt einer Frau? Wie sieht es mit ihren Chromosomen aus? Was ist mit der Skelettstruktur (Beckenknochen etc.) ?
Für mich persönlich wird Lorenzo immer ein Mann bleiben. Dazu kommt noch das affige Getue, was schon als Karikatur auf Frauen anzusehen ist. Ist aber nur meine Ansicht. Wenn er damit glücklich ist, soll er. Ich akzeptiere auch, was er mit sich machen lässt. Aber ich werde in ihm trotzdem immer einen Mann sehen.
(@Glod das ist nicht auf dich bezogen sondern auf die Allgemeinheit)
auf spur gebracht worden ist.

Laruzo schrieb:Das hat mir auch gefehlt.. Demütigung Pur![]()

XettMan schrieb:dafuer waren sabrinas riesengrosse kulleraugen, also sie nonverbal mitteilen wollte, dass klaus geschuetzt ist, genial.
aber ich finde, big brother sollte endlich mal darauf hinarbeiten, dass es mind. 3 tage keine fluppen mehr im haus gibt. dann waere grosses kino, wenn die ganzen nikotinweiber sich nicht mehr unter kontrolle haben.

Laruzo schrieb:Eigentlich find ich es gegenüber der Nichtraucher voll übel das die alle im Haus rauchen!
Überlegt mal 9 Raucher und 4 Nichtraucher.
Und diese 9 Rauchen nicht wenig.
Dita666 schrieb:Laruzo schrieb:Eigentlich find ich es gegenüber der Nichtraucher voll übel das die alle im Haus rauchen!
Überlegt mal 9 Raucher und 4 Nichtraucher.
Und diese 9 Rauchen nicht wenig.
Ich finde die Regeln viel zu lasch. Geil waren noch die Staffeln wo nur 250 € oder pro Woche zu Verfügung war. Entweder fressen oder rauchen. Wie ist das diese Staffel den gelöst

Glod schrieb:Mal so 'ne blöde Frage: Eine Woche lang Brühwürfelsuppe fressen, ist ja jetzt nicht gerade eine Offenbarung, was gute Ernährung angeht. Kriegen die da eigentlich noch was an Vitaminen etc. dazu (Gemüse oder so)?. Kann ja nicht sein, dass die eine Woche lang Maggi-Chemie schlürfen müssen, oder? Da fällt doch die eine mit ihren 38 kg vollends in die Magersucht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen