Thitor schrieb:Wie kann man für so ein häßlichen Bengel voten....?Jetzt muss man sich die häßliche Fresse noch länger antun. Jetzt muss man sich reinziehen wie dumm der wieder abgeht, weil er im haus bleiben darf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Wie kann man für so ein häßlichen Bengel voten....?Jetzt muss man sich die häßliche Fresse noch länger antun. Jetzt muss man sich reinziehen wie dumm der wieder abgeht, weil er im haus bleiben darf.

Thitor schrieb:Ne man ich hab ja kein Sky, vielleicht verpass ich auch alles weil ich immer nur auf RTL2 die eine Stunde pro Tag sehen kann. Aber in der einen Stunde geht er mir auf den Sack. Aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Was ich aber geil fand waren die Gesichter der Lästerschwestern als sie erfahren haben das Klaus geschützt ist. Weil die finde ich noch schlimmer als Klaus.![]()
Laruzo schrieb:Thitor schrieb:Ne man ich hab ja kein Sky, vielleicht verpass ich auch alles weil ich immer nur auf RTL2 die eine Stunde pro Tag sehen kann. Aber in der einen Stunde geht er mir auf den Sack. Aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Was ich aber geil fand waren die Gesichter der Lästerschwestern als sie erfahren haben das Klaus geschützt ist. Weil die finde ich noch schlimmer als Klaus.![]()
Ich habe immer Livestream laufen wärend der Arbeit und hab schon vieles gesehen über Klaus was man sonst nicht sieht.
Aber ansonsten ist es schon Geschmacksache und es gibt immer Pro und Antis![]()

Laruzo schrieb:Thitor schrieb:Ne man ich hab ja kein Sky, vielleicht verpass ich auch alles weil ich immer nur auf RTL2 die eine Stunde pro Tag sehen kann. Aber in der einen Stunde geht er mir auf den Sack. Aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich habe immer Livestream laufen wärend der Arbeit und hab schon vieles gesehen über Klaus was man sonst nicht sieht.
Aber ansonsten ist es schon Geschmacksache und es gibt immer Pro und Antis![]()

BB hätte ihnen noch die Zahl sagen müssen. Dann wären die heulend zusammen gebrochen. 

Glod schrieb:Und Robert - ich dachte, der hätte GEWONNEN. Und dann sowas. Der war ja echt der Loser des Abends.![]()
Habs in der Nacht noch gesehen, wer da gewonnen hätte, hat die Mega Arschkarte.
Mal im ernst, wie kann BB denn so blöd sein? Denken die wirklich, das wäre ne Belohnung dann wenn man mit einem Typen mit Schwanz und der Witzfigur Deutschlands ein Dinner hat als Hetero? Alter Schwede, was geht denn da ab? Ober wollen die einem weiß machen dass das ne Frau ist?
Monster vielleicht, aber so was bitte doch als Bestrafung.Sonic2k schrieb:Aber er hat ja anscheinend nicht gewusst wer das war und auch nicht gemerkt das es ein Mann ist.![]()

Der_Geächtete schrieb:Sonic2k schrieb:Aber er hat ja anscheinend nicht gewusst wer das war und auch nicht gemerkt das es ein Mann ist.![]()
Klar hat er Sie erkannt.
Er sprach Sie ja auch drauf an das Sie oft vor der kamera steht und so.
ausserdem hat Sie tolle Titten
und diese Beine...... *schwärm*

Laruzo schrieb:@Glod die hat keinen Schwanz mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen