Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Wie kann man für so ein häßlichen Bengel voten....? :nein: Jetzt muss man sich die häßliche Fresse noch länger antun. Jetzt muss man sich reinziehen wie dumm der wieder abgeht, weil er im haus bleiben darf.

Ich z.b wie gesagt!
Er wird auch Gewinnen hrhr.

Ich hoff du bist mir nicht Böse :p

02 Jessy muss gehen!

0137/99699-02 :D

Ne man ich hab ja kein Sky, vielleicht verpass ich auch alles weil ich immer nur auf RTL2 die eine Stunde pro Tag sehen kann. Aber in der einen Stunde geht er mir auf den Sack. Aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.

Was ich aber geil fand waren die Gesichter der Lästerschwestern als sie erfahren haben das Klaus geschützt ist. Weil die finde ich noch schlimmer als Klaus. :grins:

Thitor schrieb:
Ne man ich hab ja kein Sky, vielleicht verpass ich auch alles weil ich immer nur auf RTL2 die eine Stunde pro Tag sehen kann. Aber in der einen Stunde geht er mir auf den Sack. Aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.

Was ich aber geil fand waren die Gesichter der Lästerschwestern als sie erfahren haben das Klaus geschützt ist. Weil die finde ich noch schlimmer als Klaus. :grins:

Ich habe immer Livestream laufen wärend der Arbeit und hab schon vieles gesehen über Klaus was man sonst nicht sieht.

Aber ansonsten ist es schon Geschmacksache und es gibt immer Pro und Antis :)

Laruzo schrieb:
Thitor schrieb:

Ich habe immer Livestream laufen wärend der Arbeit und hab schon vieles gesehen über Klaus was man sonst nicht sieht.

Was hast den Du für nen Geilen Job :shock::shock::shock::shock:

Laruzo schrieb:
Thitor schrieb:

Oh geil wusste gar nicht das es son Livestream im Netz gibt. Danke Laruzo für den Tip. Dachte geht nur über SKY. :dhoch:

Gleich erstmal über PS3 laufen lassen. Aber bei :"Fräulein London ist seit 26 jahren Jungfrau" war auf einmal die Kamera auf irgend ne Tür gerichtet....Ah jetzt gehts wieder.

Boah, die Fressen von Jessica und Sabrina, als sie gehört haben, das Klaus geschützt ist. :ugly: :lachweg: BB hätte ihnen noch die Zahl sagen müssen. Dann wären die heulend zusammen gebrochen. :grins:
Na ja, nächste Woche wird sicher eine der beiden gehen. Und was man von Cora zu halten hat, hat man ja gesehen. Wie sie ihren Toby vermisst...die Schlampe. :ugly:

Und Robert - ich dachte, der hätte GEWONNEN. Und dann sowas. Der war ja echt der Loser des Abends. :lachweg:

hoffentlich bleibt Sabrina drin. :)
die is nur geil.
dumm wie brot, gleich auf 180, und macht nur das, was sie auch interessiert (schminken).

die wird noch fuer ordentlich zuendstoff sorgen. :grins:

Sabrina und eine woche keine fluppen. das waere die kombi schlechthin. :D

ob Klaus gewinnt bleibt dahingestellt. denn die neuen vertragen sich ja bisher gut mit ihm, und deshalb ist Klaus ziemlich zahm. und zahm = langweilig.
also in ein paar wochen kann der status von Klaus draussen bei den zuschauern schon ein ganz anderer sein. aber die letzten wochen war er einfach nur ne coole sau.

Glod schrieb:
Und Robert - ich dachte, der hätte GEWONNEN. Und dann sowas. Der war ja echt der Loser des Abends. :lachweg:

:lol: Habs in der Nacht noch gesehen, wer da gewonnen hätte, hat die Mega Arschkarte. :lachweg: Mal im ernst, wie kann BB denn so blöd sein? Denken die wirklich, das wäre ne Belohnung dann wenn man mit einem Typen mit Schwanz und der Witzfigur Deutschlands ein Dinner hat als Hetero? Alter Schwede, was geht denn da ab? Ober wollen die einem weiß machen dass das ne Frau ist? :gerri: Monster vielleicht, aber so was bitte doch als Bestrafung.

Sonic2k schrieb:
Aber er hat ja anscheinend nicht gewusst wer das war und auch nicht gemerkt das es ein Mann ist. :ugly:

Klar hat er Sie erkannt.

Er sprach Sie ja auch drauf an das Sie oft vor der kamera steht und so.

ausserdem hat Sie tolle Titten :sabber:

und diese Beine...... *schwärm*

Zurück
Oben