Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm leider gar keine. Die aleksandra is ganz nett aber sie raucht und redet einen stuss :D. der rest der girls is leider unter meinem beuteschema :deal:.

lol

Grad dieses bild auf der suche nach BB Frauen Fotos in google gefunden

ich find es hat eine ganz eigene Ästhetik ^^

BB10_Iris_Bad_15012010_12.jpg

Der_Geächtete schrieb:
Boa die neue Blonde find ich persönlich extrem hässlich

Die is so dermassen überschminkt das is nimmer feierlich

Echt wiederlich die Frau, hässlich, jup, aber so richtig. Aber auch von der Sprache und ihrer Art, ein hässliches Mädchen. Und die Aleks hat ein extremes Problem mit Untergewicht, imo fast schon am Rande der Magersucht, das sieht man, viel zu dünn.

Darum Jenny :)

Kurze Frage

Habe hier nen teilnehmer gefunden den ich nie gesehen hab

Wa war den mit dem?

der sah doch interessant aus!

http://bbfun.de/modules.php?name=Big-Brother-10-Bewohner&Bewohner=Horst

lol

geile Einstellung zum Leben.

Zwegat: Sie haben Schulden.

Er: Ich gehe! Mit sowas will ich mich nicht auseinander setzen!

-------------------------

Richter: Sie haben ein Kind gezeugt also zahlen Sie auch dafür!

---------------------------

Arzt: Sie hatten einen Unfall. Ihnen wurden beide Beine amputiert.

Arzt: Das glaub ich nicht Timm! :D

Sabrina und Anne im Strafbereich

Einige Bewohner haben heute außerhalb der Essenszeit selbstgepressten Orangensaft getrunken. Da Getränke eigentlich erlaubt sind, gingen die Bewohner nicht davon aus, dass es ein Regelverstoß sei.
Sabrina, Kristina, Tobias, Daniel und Anne wurden von Big Brother als Regelbrecher aufgezählt und sollten sich für 2 Bewohner entscheiden, die bis auf weiteres in den Strafbereich wechseln.
Da Sabrina sogar außerhalb der Essenszeit ihren Saft gepresst und deswegen Streit mit Klaus hatte, stand sie als “Hauptschuldige” fest. Zusätzlich meldete sich Anne noch freiwillig, die es aber schon kurz darauf wieder bereute.

Ob die Bewohner auch draußen übernachten müssen, steht aktuell nicht fest.

Tobi hat gerade bekannt gegeben, das er morgen auszieht... u.aa um Cora wieder zusehen. Nur hat die leider keine Zeit, da sie am WE auf einer Erotikmesse ist incl. Sex Live Show ;)

Tobi völlig geschockt und enttäuscht. Reden nun alle auf ihn ein. Jessica und so meinen das sie es ja gar nicht böse meint... Sie ist ja ein guter Mensch. Vorgaben von coras Management und so :gerri:

Oh krass, das hab ich verpasst :wand:

So eine Hexe, und die Bewohner erzählen auch noch den Tobi das die Cora es bestimmt nicht so meint..

Mir tut Tobi irgendwie leid aber das war von Anfang an zum scheitern verurteilt!

Zurück
Oben