Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

loriell london war gestern im haus und ich habs verpasst.:wand: sie ist so ein engel.

ohne es gesehen zu haben denke ich aber das es ihr geschadet hat, sie sollte sich lieber aus den medien zurückziehen, würde ihr besser tun.

tn_1503_liveshow1-gr.jpg
immer wieder geil :dhoch:

Scheint ja gerade wieder übel abzugehen. Jessica drischt mit ihren alten Überlegenheitsphrasen + prollmäßigen Beleidigungen auf Klaus ein und der lässt das seelenruhig von sich abperlen. Das BBFun-Forum für Jessica platzt gerade aus allen Nähten. Beim Rausschmissvoting führt sie mit 80% oder so. :ugly:

Glod schrieb:
Scheint ja gerade wieder übel abzugehen. Jessica drischt mit ihren alten Überlegenheitsphrasen + prollmäßigen Beleidigungen auf Klaus ein und der lässt das seelenruhig von sich abperlen. Das BBFun-Forum für Jessica platzt gerade aus allen Nähten. Beim Rausschmissvoting führt sie mit 80% oder so. :ugly:

Jap nur leider haben es Sabbel und Jessy zum Mittag es gepackt ihn so stark zu Provozieren das er sich werte und gleich war er wieder der Buhmann bei viele Bewohner obwohl er nur seine Ruhe haben wollte von Sabbel und Jessy.

Sabbel und Jessy Arbeiten nun die Neuen ab das sich die auch noch gegen Klaus richten.

Da hat Big Brother uns jetzt aber überrascht. Nachdem schon lange im Vorfeld bekannt war, dass die Frauen in dieser Woche an der Stange tanzen sollten, haben sie alles über den Haufen geworfen und die Männer dazu verdonnert die Wochenaufgabe zu übernehmen.

Bis Montag müssen sie eine Choreographie einstudieren, die sie momentan von einer Profi-Tänzerin im Video vorgegeben bekommen.
Zukünftig sollen sie wohl in zwei 3er Gruppen trainieren. Sollten sie es nicht hinbekommen, droht in der nächsten Woche Wasser und Brot. Oder wie Big Brother es nennt: Stangenbrot und Wasser. Stangenbrot? Richtig, Baguettes.

Bis jetzt sieht das ganze sehr Lustig aus haha!
Ich vermute die Frauen müssen das selbe machen.

Scheint aber immer noch hoch herzugehen. Will sie es drauf anlegen, dass sie von Klaus - nonverbal - an die Wand geklatscht wird? Einfach nur, weil er es kann?
Aber der steht da sicher 'eh drüber, weil er weiß, dass die nächste Woche ausziehen darf. Der hat schon lange geschnallt, was die Zuschauer von ihm halten. 2 Mal nicht rausgevoted UND dann auch noch geschützt. Klarer geht's wohl kaum. Aber das rafft die Jessica wohl nicht. Oder sie kapiert es doch und das kotzt sie erst richtig an. :ugly:

KaKun schrieb:
Ok, ich hab da jetzt mal gerade reingeschaltet...wieso sitzt der Typ da nackt auf dem Sofa?

Seine Mutter hat erzählt das er so auch immer schnee schippen geht.
Schaut euch mal http://www.klaustv.com/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=61 an^^ Da rennt er nur mit einer socke um den sack rum hehe. Nicht jedem seine sache aber ich mag sein Humor hrhr.

Da sind paar richtig geile sachen zu sehen.

Die Aleks ist süss aber irgendwie scheint sie auch nicht die Hellste Kerze zu sein. :grins:

Zurück
Oben