Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich glaube, das Problem ist schon irgendwo, dass die Spiele in den letzten Jahren technisch noch mal einen deutlichen Sprung gemacht haben.

pil schrieb:Ein spiel kann halt spartanische Grafik besitzen und trotzdem genial sein. Die Grafikwertung darf im Grunde keinen Einfluss auf eine Spielspaßnote haben, wieso auch. Im Grunde geht es bei Spielen nur um den Spaß den man damit hat, eventuell ja noch eine Langzeitmotivation. Eine Endnote ist eigentlich Quatsch, das ist was für Spießer.
Im Grunde müssten nur die Endnoten entfallen da die keiner braucht. Wenn ein Spiel auf Grund von Bugs keinen Spaß macht, fließt dies in die Spielspaßnote.
Du meinst die Geile Grafik macht aus einem durchschnittlichen spiel erst ein gutes !Zimtzicke schrieb:pil schrieb:Ein spiel kann halt spartanische Grafik besitzen und trotzdem genial sein. Die Grafikwertung darf im Grunde keinen Einfluss auf eine Spielspaßnote haben, wieso auch. Im Grunde geht es bei Spielen nur um den Spaß den man damit hat, eventuell ja noch eine Langzeitmotivation. Eine Endnote ist eigentlich Quatsch, das ist was für Spießer.
Im Grunde müssten nur die Endnoten entfallen da die keiner braucht. Wenn ein Spiel auf Grund von Bugs keinen Spaß macht, fließt dies in die Spielspaßnote.
Und was, wenn die Technik eines wirklich guten Spieles den Spielspass weiter erhöht? Ich spreche jetzt nicht von 08/15-Spielen, aber IMO steigert bspw. die Grafik eines Uncharted 2 durchaus das Gesamtbild eines ohnehin geilen Spieles.

Zimtzicke schrieb:Und was, wenn die Technik eines wirklich guten Spieles den Spielspass weiter erhöht? Ich spreche jetzt nicht von 08/15-Spielen, aber IMO steigert bspw. die Grafik eines Uncharted 2 durchaus das Gesamtbild eines ohnehin geilen Spieles.

Der_Geächtete schrieb:Das disqualifiziert sich doch selber!
Unter der Vorraussetzung das du es nicht besser kennst! Was n Schwachsinn.
Vor 10 jahren bekam ein handy das MMS und kein Inet beherschte 10 von 10 Punkten.
Heute ist beides standart. Wenn Inet fehlt bekommt es bei technik eben nur 6 von 10.
Also so darf man nciht rechnen man muss shcon die tests der zeit anpassen unter jeglichem Faktor
Django21 schrieb:Zimtzicke schrieb:Und was, wenn die Technik eines wirklich guten Spieles den Spielspass weiter erhöht? Ich spreche jetzt nicht von 08/15-Spielen, aber IMO steigert bspw. die Grafik eines Uncharted 2 durchaus das Gesamtbild eines ohnehin geilen Spieles.
Würdest du denn weniger Spaß mit dem Spiel haben wenn es z.B. die Grafik oder den Stil eines Fable hätte? Unter der Vorraussetzung dass du die Grafik von Uncharted nicht kennst natürlich.
pil schrieb:Der Handyvergleich soll sagen, heute muss ein Spiel eine gewisse technische Latte besitzen.
Seo schrieb:Keine Wertung - keine Eier.
http://www.pcgames.de/aid,700197/Froehlich-am-Freitag-heute-schon-am-Mittwoch-Keine-Wertung-keine-Eier/PC/Special/
robat schrieb:Seo schrieb:Keine Wertung - keine Eier.
http://www.pcgames.de/aid,700197/Froehlich-am-Freitag-heute-schon-am-Mittwoch-Keine-Wertung-keine-Eier/PC/Special/
WOW was ein Bullshit und gerade von der PC Games mit ihrer schwachsinnigen Kurve..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen