Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Better Call Saul - Prequel zu Breaking Bad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall! Anfangs brauchte es etwas um in die Gänge zu kommen, aber inzwischen finde ich es auch richtig gut. Die Szene mit dem Müll und der blauen Tonne letztens... sowas macht es aus. :D

Also ich fand

den Parkhaus-Dialog, in der anschliesend der eine Scherge entwaffnet wird, und der Riesen-Scherge danach wegrennt, eine der besten Szenen, die ich in der letzten Zeit uberhaübt irgendwo gesehen hab! So trocken, und bier-ernst gespielt, und doch trotzdem sau-komisch!

War eine tolle Episode, ja, vor allem kam das Ende recht unerwartet. Dennoch ist, so muss ich zumindest nach 9 Episoden sagen, mir insgesamt viel zu wenig passiert in dieser ersten Staffel. Ein umfassender Handlungsbogen konnte imo noch nicht gespannt werden, obwohl die einzelnen Episoden allesamt gut bis super sind.

War eine tolle Episode, ja, vor allem kam das Ende recht unerwartet. Dennoch ist, so muss ich zumindest nach 9 Episoden sagen, mir insgesamt viel zu wenig passiert in dieser ersten Staffel. Ein umfassender Handlungsbogen konnte imo noch nicht gespannt werden, obwohl die einzelnen Episoden allesamt gut bis super sind.

Jo. Mike sieht man zu wenig. Der Bruder von Jimmy ist nervend den sieht man zu oft ich finde allgemein vieles langweilig ich werde zwar weiterhin alles gucken aber es haut mich einfach nicht um. Seit der zweiten Episode waren die anderen Folgen bis auf die Mike Folge alle eher langatmig. Die hätte die Serie lieber auf Mike aufbauen sollen. Finde zwar Saul auch super aber das ist immer auf der gleichen Ebene ohne irgendwelche höhen und Tiefen.

Vielleicht gehörst du auch einfach nicht zur Zielgruppe

-its-ok-bro_20120424152247.jpg

Jo, kann ich schon nachvollziehen. Bin mal gespannt auf das Finale, das ich mir wohl morgen reinziehen werde. Hab ehrlich gesagt absolut keinen Schimmer, in welche Richtung das gehen wird - fühlt sich irgendwie so an, als würden sie die Staffel zur Halbzeit abblasen.
Mal schauen.

Ich bin zwar gerade etwas sehr gehyped durch die klasse letzte Folge, aber das ist einfach klasse, was da präsentiert wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten dafür entscheiden werden, dass die Serie vorzeitig enden wird, sondern alles über die volle Instanz gehen wird, wie die Produzenten sich das vorstellen und abschließen werden. :deal:

Zurück
Oben