Scuzzlebutt
iddqd
Ja ich weis, beantwortet aber die Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weis, beantwortet aber die Frage nicht.
Nicht zwingend! Die Zusammenhänge beider Serien sind zumindest bisher, eher am Rande Erkennbar! Das wird sich vielleicht später ändern! Dennoch denke ich, dass man Better Call Saul auch ohne Breaking-Bad-Wissen genießen kann!Sollte man Breaking Bad vorher gesehen haben um die Serienhandlung zu verstehen?

Erst Breaking Bad gucken und dann Better Call Sall.
Es gibt feine Anspielungen und Wiedererkennungsmoment bei Saul, die bei Breaking Bad essentieller Bestandteil waren. Wenn man jetzt das "Prequel" sieht, fällt das nicht auf und verfliegt einfach.
Also: Irgendeinen Videodienst abonnieren und nach 5 Staffeln 99,1% reiner Unterhaltung mit Saul beginnen. Alles andere ist Sünde.
BB
Wie sehr ich BB auch mag aber viele Folgen oder Szenen sind langweilig. Wenn ich da schon an die nervige Frau denke die von Staffel zu Staffel abstoßender wurde oder auch der Anfang der Serie. Von der Fliegen Folge brauch ich garnicht anfangen. Es dauert immer etwas länger bis mal Spannung auftaucht also von 99,% kann keine Rede sein. Eher gute 70% der Serie.

Ich fand auch die sache mit den 500.000 "Dollar" geilIch fand die episode auch richtig gut, wenn auch im langsamen Tempo.
P.s die Toilette ist der Ober Hammer![]()
letzte Folge war bisschen lahm btw

Von der Fliegen Folge brauch ich garnicht anfangen.
Das Scheiß-Haus würde in manchen Ländern bestimmt ein Verkaufs-Renner!Fill me up, Chandler! Give it to me!
Mein Bauch ist vor lachen fast geplatzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen