TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Phear, 2. Februar 2009.

  1. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    [​IMG]

    Hell yeah, endlich wieder ne Serie gefunden, die taugt!!

    Bin durch IGn drauf aufmerksam geworden, da sie nen Preiview zur zweiten Season geschrieben haben. hab mir gleich darauf Season 1 besorgt und alle 7 Folgen am Stück geguckt. Heilige Scheiße, ist das geil.

    Es geht um einen 50 jährigen Chemielehrer, bei dem Lungenkrebs festgestellt wird und der danach ins Drogengeschäft einsteigt, um für seine Frau und seinen behinderten Sohn auszusorgen, nach seinem Tod.

    Tiefschwarzer Humor, Dramatik... und etwas leicht krankes zeichnen die Serie aus. Glaubwürdige Charaktere, ne geile Story...etc...

    Mir hats richtig geil gefallen und ich freu mich auf Season 2.

    Also, jeder der auch nur das geringste für schwarzen Humor übrig hat, anschauen! Alle andere auch! :D

    Kennt jemand die Serie? Wie fandet/findet ihr sie?

    Greetz,
    RD
     
  2. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.472
    Wie lang geht so ne Folge?
     
  3. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Um die 50 Minuten. Schau dir unbedingt den Pilot an, die Serie wird dich packen :D
     
  4. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.780
    Zustimmungen:
    19.700
    Ah, wunderbar! Wollte gerade auch einen Thread aufmachen. :D

    Bin durch einen TV-Spot von AXN wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Hatte vor einiger Zeit mal was drüber gelesen und war schon damals vom Inhalt begeistert. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Serie ab kommenden Mittwoch (20:15 Uhr) auf dem (Digital) Sender AXN ausgestrahlt wird. In Deutschland erscheint Staffel 1 am 19. März auf DVD.

    Nach deinem positiven Eindruck freue ich mich jedenfalls noch mehr auf "Breaking Bad", werde mir die erste Folge am Mittwoch im TV geben und bei Gefallen dann zur DVD greifen.
     
  5. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Dann bestell schonmal die DVD :D
     
  6. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    In 2 Wochen gehts weiter, yeah. Beste Serie, scheint ja jetzt endlich auch hier ein paar Anhänger gefunden zu haben :)
     
  7. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.920
    Wann fängt die 3. Staffel an? :|
     
  8. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Immer Sonntags Abends in Amerika (ab 21.03), also Montags in der früh bei uns.
    Soll ja noch "dunkler" und tiefgründiger werden die dritte Staffel. Ich freu mich so unglaublich drauf, hab da so zwei Szenen aus der ersten und zweiten Staffel, die ich wohl nie vergessen werde. Einfach nur genial geschauspielert :)
     
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.920
    Ah da freu ich mich drauf! :headbang:
     
  10. Homer

    Homer

    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21
    breaking bad rockt. muss noch staffel 2 schauen :grins:
     
  11. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.212
    Zustimmungen:
    4.399
    *staffel 3 sehen will*
     
  12. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    442
    Bei dem starken Finale in Season 2 wartet da glaube ich jeder drauf :lol:
     
  13. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.233
    Zustimmungen:
    677
    Aber auch unbedingt im O-Ton schauen. Hier geht aufjedenfall was von der Atmo auf deutsch verloren.
     
  14. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.212
    Zustimmungen:
    4.399
    Eine der wenigen Serien in der ich zustimme. Unbedingt auf englisch schauen!
     
  15. Homer

    Homer

    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21
    Ich schau auf deutsch. Find ich jetzt nicht weniger schlecht als auf englisch.
     
  16. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.212
    Zustimmungen:
    4.399
    Ne alleine Jesse auf englisch das finde ich echt immer wieder zu geil
     
  17. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    Yeah Deutsch-Englisch Diskussion :D


    Nee keine Angst ich mach nicht mit.

    Wollte hiermit nur meine ÜBERGROßE Freude ausdrücken, dass es endlich weitergeht. Woohooo.
     
  18. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.920
    Ersten 3 Folgen gesehen. Sehr geil! :headbang:
     
  19. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.959
    Zustimmungen:
    14.607
    Ist die Story durchgehend oder pro Episode was anderes?
     
  20. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    durchgehend

    und um doch noch was kontroverses zu sagen: die Serie ist in HD einfach noch genialer, da der Hochglanzstyle der Wüstenumgebung grandios rüberkommt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.