5. Staffel ist allein schon wegen der IMO besten Folge der Serie (Ozymandias) nicht überflüssig.
Überflüssig ist vielleicht auch ein zu hartes Wort, aber es dreht sich dort einfach zu vieles im Kreis, manchen Story-Arcs fehlt komplett das Tempo in meinen Augen und die neuen Figuren bekommen wiederum kaum Raum zum Entfalten.



