Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe inständig, dass da nie eine Staffel 6 folgt. Reicht![]()
Kam hier mehrmals zur SpracheWie soll denn da je ne weitere Staffel folgen? Abgeschlossener geht ja gar nicht.
Und für alles weitere gibt es ja mittlerweile Better Call Saul.
Naja fand ich nicht. Wirkte eher aufgesetzt und wollten und bedingt noch einen drauf setzen.Weil es noch besser wird!

Ich hab vor einigen Monaten die letzten beiden Staffeln nachgeholt und davor noch 'nen Rewatch der ersten 4 und irgendwie fand ich die letzte Staffel sehr überflüssig und in die Länge gezogen. Da hätten sie meiner Meinung nach früher ein Ende finden müssen. Die vierte ist noch so spannend, mit einem grandiosen Ende, aber danach wiederholt sich alles nur noch. Bleibt aber trotzdem eine meiner Lieblingsserien.
Sind wir uns aber einig darüber, das Walt Jr. in der gesamten Serie komplett überflüssig und nervig war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen