Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am WE Staffel 3 (halb), Staffel 4 und 5 quasi am Stück geguckt, weil ich das ewig vor mir hergeschoben habe und ich ja doch gespannt war, wie es endet. Mir waren die Charaktere insgesamt alle zu nervig, als das es die Serie wirklich für mich persönlich ganz nach oben schafft. Stark war sie natürlich trotzdem. Aber mit einer nicht ganz so ätzenden Familie und weniger Wiederholungen wäre allen geholfen :D Ich hoffe inständig, dass da nie eine Staffel 6 folgt. Reicht :D
 
Na wer möchte noch mal Breaking Bad sehen (auf spanisch)?

9uy3vcx.png


D4D7HMl.jpg


855NjdP.jpg


https://en.wikipedia.org/wiki/Metástasis
http://www.imdb.com/title/tt3190448/

Was für ein Bullshit :gerri:
 
Ich hab vor einigen Monaten die letzten beiden Staffeln nachgeholt und davor noch 'nen Rewatch der ersten 4 und irgendwie fand ich die letzte Staffel sehr überflüssig und in die Länge gezogen. Da hätten sie meiner Meinung nach früher ein Ende finden müssen. Die vierte ist noch so spannend, mit einem grandiosen Ende, aber danach wiederholt sich alles nur noch. Bleibt aber trotzdem eine meiner Lieblingsserien.

Sind wir uns aber einig darüber, das Walt Jr. in der gesamten Serie komplett überflüssig und nervig war?
 
Ich hab vor einigen Monaten die letzten beiden Staffeln nachgeholt und davor noch 'nen Rewatch der ersten 4 und irgendwie fand ich die letzte Staffel sehr überflüssig und in die Länge gezogen. Da hätten sie meiner Meinung nach früher ein Ende finden müssen. Die vierte ist noch so spannend, mit einem grandiosen Ende, aber danach wiederholt sich alles nur noch. Bleibt aber trotzdem eine meiner Lieblingsserien.

Sind wir uns aber einig darüber, das Walt Jr. in der gesamten Serie komplett überflüssig und nervig war?

Welche reaktionen bzw. aktionen waren überflüssig? Fand ich irgendwie nicht, genauso wie Skyler. Die beiden empfand ich irgendwie wirklich nervig. Jesse ging mir irgendwann "leicht" auf den Sack.
 
Walter Jr hätte man auch komplett aus der Serie schreiben können und er hätte nicht gefehlt. Was anderes als in Unwissenheit baden, nicht da oder bei Louis zu sein, oder bei Hank und Marie rumzulungern hat der doch kaum gemacht. Ok, wir wissen das er 'n tolles Auto will, es aber nicht normal fahren kann, krasse Charakterentwicklung. Dann bekommt er eine Protzkarre, dann muss er sie abgeben, dann bekommt er 'nen Soccer-Mom-Schlitten, dann wieder 'ne Protz-Karre...wirklich schwere Schicksalsschläge für den jungen Mann.
 
Zurück
Oben