Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 22:00 Uhr startet übrigens die fünfte Staffel als Free TV-Premiere auf RTL Nitro, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte.

[EDIT] Bzw. genau genommen liefen die ersten acht Folgen davon schon letztes Jahr auf arte, aber RTL Nitro zeigt jetzt die gesamte Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei der finalen Staffel nicht ganz verstehe:

Als Jesse von dem Staubsauger Typen abgeholt werden soll, sieht er ja auf seine Zigaretten Schachtel und checkt dann dass Walt bzw. der Typ von Saul ihm die Zigarette mit dem Rizin gestohlen hat. Aber woran merkt er das? Wars eine falsche Zigaretten Marke oder was war da?

Kann mich nimmer genau erinnern, aber Sauls Typ hat ihm ja schon einmal nen Joint geklaut und ich glaub er hat sich einfach daran erinnert und hat dann 1+1 zusammengezaehlt.

So, ich hab mal auf die Rat gebenden Worte aus dem "Better call Saul" Thread gehört und mir Staffel 1 geben lassen. Hab jetz grad die erste Episode geschaut und festgestellt das ich die irgendwann schon mal gesehen habe. Zumindest nen Teil. Lief das schon mal im Free TV? Kein Plan, jedenfalls fand ichs unterhaltsam und werd wohl direkt in E02 übergehen. Scheiß Mainstream Hype, aber trotzdem Danke an die betreffenden Leute für die Empfehlung. Werd wohl morgen direkt schonmal Staffel 2 ordern für einen nahtlosen Übergang.

Spruch des Tages ist auf jeden Fall: "Ich scheiß auf dich und deine Augenbrauen." :lol: Muss ich mir merken.

Btw. wieso hat Bryan Cranston eigentlich noch nie ne ernst zu nehmende Hollywood Rolle bekommen? (Hat er schonmal?) Vorallem jetzt nach BB. Der Typ würde doch instant den Oscar holen.

Sie ist "gegen" Walther! Also kann mann sie im wörtlich übertragenen Sinn als Antagonist gelten lassen!

Also suspekt war sie mir ja von der ersten Minute an, aber da hätte ich doch eher auf ihre Schwester als miese Sau getippt. Wobei die ja auch kriminelle Neigungen an den Tag legt und es mich nicht wundern würde wenn die mit den beiden Jungs früher oder oder später noch gemeinsame Sache macht.

Apropos die beiden Jungs. ich musste schon teilweise heftig feiern wie die beiden da versuchen ihre Pläne in die Tat umzusetzen.
Und dann immer wieder dieser harte Turn zurück in die Krebsrealität. Die Serie ist von der ersten Minute an echt die reinste Gefühlsachterbahn.

Naja, im ersten Moment lacht man wenn Walther und Jessie sich fetzen, im nächsten Moment hustet er wieder Blut oder bricht zusammen, was ja nich unbedingt so amüsant ist. Und dann haste noch Walther`s Alte die einfachen nur puren Hass erzeugt.

Eben die Folge mit Saul Goodman gesehen. :lol: Was ein geiler Typ. Freu mich schon aufs Spin off. So, genug gelabert, muss weiterschauen. Bin eigentlich hundemüde aber...........muss weiterschauen.

Zurück
Oben