Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Better Call Saul - Prequel zu Breaking Bad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Better Call Saul ist so wie es jetzt ist richtig gut. Und ich bin vielleicht der einzige der denkt das die wüstenszene in Episode 2 zwar gut war aber noch nicht wirklich zu BCS passt. Was sich einige hier von BCS wünschen hört sich für mich einfach nach Breaking Bad an. Mir missfällt es immer wenn ich höre das BCS nur ein Breaking Bad Spin-off sei. Ich persönlich finde BCS S1 schonmal besser als BB S1

Sein wir mal ehrlich. Ohne BB würde keiner BCS schauen, es würde BCS nicht einmal geben. Natürlich wünschen sich dann viele das die Serien viele Gemeinsamkeiten haben und man vieles aus BB wiedererkennt.

In der heutigen Zeit nicht mehr so sehr.

Allein dass Netflix ein Arrested Development wiederbelebt hat, was ein Sender hat fallen lassen, sich aber einer großen Fanbase erfreut,
ist an und für sich schon ein Wunder.

Wenn AMC das nicht fortsetzt, würde garantiert Amazon oder Netflix einspringen.

Wenn die 1. Staffel jetzt durch ist kann ich ja endlich das Ding am Stück verschlingen.

Hoffe mal die bringen da später auch so nen coolen Steelbooks von raus wie bei BB.

Die Ausführung, wie es dazu kam, dass er nach Albuquerque ziehen musste, war doch genial.

Achtung spoiler :

Der Sinneswandel bzw der turn around am Ende war ja mal super inszeniert.
Der Verlauf der folgenden Staffel wird damit kaum vorhersehbar. Außer dass es nun slippy wird.

Hat mir gut gefallen die Staffel, Finale ging auch in Ordnung, war weit von lahm oder enttäuschend entfernt.
An sich gefällt es mir sogar besser als Breaking Bad weil es bislang fast nichts mit Drogen Geschichten zu tun hat.

Zurück
Oben