Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beste Spider-Man Verfilmung ist für euch?

Der beste Teil aller ist....


  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Amazing spiderman eine ganz neue Verfilmung? Also andere Darsteller und die Geschichte geht wieder von vorne los? Oder lehnt der an die anderen Teile an?
 
spider-man-3dance2.gif


3841f43b-9d8b-4726-8c07-dd259f6742b2.gif


2438531_o.gif


:grins:
 
Spiderman 2, dicht gefolgt von The Amazing Spiderman, danach mit einigem Abstand der erste von Raimi und war da noch einer, denn ich aber verdrängt habe...
 
Ich fand Spidey 3 ziemlich cool. Vor allem der Emo-Peter und der Kampf gegen Harry, aber auch das Finale waren sehr cool gemacht. Leider hatte Spawn bloß relativ wenig Screentime bekommen. Vielleicht hätte man den Sandman einfach rauslassen sollen...
 
The Amazing Spiderman, definitiv: Die beste Darstellung der Geschehnisse und Entwicklung von Spidey mit neuen, kreativen Umsetzungen - fand ich wirklich klasse.
Der Mist mit Tobi MäcGeier war dermaßen für'n Eimer, der 3. Teil war die größte Enttäuschung.
 
ich frag immer wieder. kennt jemand die Realfilme aus den 80ern oder so? da gabs auch so 4 stück. ich such die schon ewig im Internet, aber ich finde sie einfach nicht mehr. ich muss die einfach ma wieder sehn.
 
Kenne die auch noch und die waren geil! Ein Teil hieß irgendwas mit "Spider-man gegen den Gelben Drachen", wo er gegen Chinesen kämpft. :grins:

Edit: Hier kann man sich zwei Filme KOMPLETT auf youtube geben:

"Spiderman - Der Spinnenmensch (1977)"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jiojkw5I10w[/vid]

:waah:

Und gleich noch "Spiderman - Spiderman schlägt zurück (1978)"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KvAUdnjVBek&playnext=1&list=PL4676D1212EF55259&feature=results_video[/vid]

:hurra:
 
Hab es nun gestern auch gesehen... Amazing! Habe mich wirklich gefreut aber bin ich der einzige der den Film mehr als beschissen fand?! Sooooo grottig, wie eine Möchtegernkopie...! Tante, Onkel.... schlecht! Die Geschichte mit dem Weib... Oh mein Gott! Im ersten Spiderman war es noch die von nebenan. Effekte usw. fand ich klar besser aber die glaubhaftigkeit der Charactere war einfach mal in meinen Augen ******!
 
Glaubhaftigkeit war klar besser. Der neue Parker steht auch ohne Superkräfte schon für Dinge ein. Außerdem ist seine Wandlung vom Rächer zum allgemeinen Kämpfer für das Gute glaubwürdiger, da nachvollziehbarer.
Mary Jane Watson war bloß 'ne oberflächliche Tussi. Das wurde dann zwar in Teil 2 besser, aber über den Status der Damsel in distress kam die doch nie raus.
 
Was stört dich an Gwen Stacy? Chronologisch ist das absolut korrekt, die war vor MJ da und ihr Schicksal ist weitaus wichtiger als die dämliche Sache mit Mephisto später ;)


Alles in allem ist der neueste Spiderman ne ganze Ecke besser als die alten, wobei der Bösewicht ganz klar der schwächste Punkt ist. Green Goblin ist sehr viel besser als der olle Reptiletypi.
 
Zurück
Oben