The Amazing Spiderman, definitiv: Die beste Darstellung der Geschehnisse und Entwicklung von Spidey mit neuen, kreativen Umsetzungen - fand ich wirklich klasse.
Der Mist mit Tobi MäcGeier war dermaßen für'n Eimer, der 3. Teil war die größte Enttäuschung.