G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Urgs schrieb:Wie kommt ihr eigentlich auf "Gregor" ?
Das verwirrt mich total!
irgend jemand hat hier angefangen Gregor als synonym für den Gelegenheitsspieler einzuführen... Gregor halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wie kommt ihr eigentlich auf "Gregor" ?
Das verwirrt mich total!
Chocolate schrieb:Fettsack schrieb:Chocolate schrieb:Always On bin ich sowieso
Du spielst also auch nie Offline-Spiele?
Nein. Aber schon länger nicht mehr. Ich spiele sehr sehr selten den SP oder Einzelspieler-Kampagne, wenn sie kooperativ ist. Für gewöhnlich gehe ich gleich in den MP.
mindVex schrieb:Chocolate schrieb:Fettsack schrieb:Chocolate schrieb:Always On bin ich sowieso
Du spielst also auch nie Offline-Spiele?
Nein. Aber schon länger nicht mehr. Ich spiele sehr sehr selten den SP oder Einzelspieler-Kampagne, wenn sie kooperativ ist. Für gewöhnlich gehe ich gleich in den MP.
Bei mir ist es genau andersrum. ich spiel fast nur Singleplayer und ganz selten mal Multiplayer - und da nur mit Freunden, die ich auch offline kenne.
|kiwi| schrieb:preis, schwaechere hardware, kinect
el_barto schrieb:Von den Punkten hier ganz klar die schwächere Hardware.
Daneben noch der Fokus von MS im Allgemeinen mit dem Ding.
Genau meine Punkte!Spielor schrieb:Definitiv die schwache Hardware...ist auch absolut logisch, da damit die ganze Konsole ohnehin steht oder fällt...immerhin ist besserer Technik DER EINZIGE GRUND für ne neue Konsole.
Ich erwähne das so oft, weil manche diesen schlichten Fakt offenbar nicht nachvollziehen können. Wenn nicht die Technik und damit verbundene neue Möglichkeiten in Präsentation, Immersion und Gameplaydesign, den Mehrwert einer neuen Konsolengen darstellen würde, würde defacto keine neue Hardware notwendig sein und man hätte bis zum Ende der Zeit auf dem Atari spielen können.
Wenn eine Konsole nach 8 Jahren in diesem ELEMENTARSTEN Punkt scheitert, dann ist das ein KO Kriterium und alles weitere sowieso nicht mehr relevant.
Letztendlich will ich ja von einer neuen Konsole neue Spielerfahrungen erhalten die SO nicht auf den aktuellen Konsolen möglich wären (also meine ich damit schonmal keine Indiegames). Und je stärker eine Hardware ist desto mehr Möglichkeiten hat sie solche neue Erfahrungen zu generieren und zu vermitteln (ganz simple Logik). Das heißt NICHT, dass das zwangsläufig eintreten muss - wohl aber dass das Potential vorhanden ist. Nennen wir es SpaßundFreude-Potential.
Und dieses SpaßundFreude-Potential sollte möglichst groß sein...eine Verfielfältigung dessen was die Vorgängerkonsole bot und da zieht die One im Vergleich zur PS4 deutlich den Kürzeren...Sogar so kurz, dass es an eine Unverschämtheit grenzt mit sowas nach 8 Jahren aufzuwarten. Eine im Vergleich zur Konkurrenz um mehr als 1/3 schwächere Hardware sind einfach nur ein schlechter Witz und vermutlich die größte Kluft die es je zwischen 2 Konsolen der gleichen Generation (Nintendo existiert gar nicht) gegeben hat.
Daher verstehe ich auch nicht wie diverse Leute hier ständig, steif und fest an Floskeln wie "um ein paar %" und "geringfügig schwächer" festhalten können. Was will man damit bezwecken? Können die nicht rechnen? Niemals Mathe in der Schule gehabt? Ne PS4 die 50% mehr leistet ist nicht nur etwas stärker sondern haushoch überlegen...50% also die Hälfte von 100% sind NICHT nur ein paar % Punkte.
Nur weil man es immer wieder so schreibt wird es deswegen nicht wahr. Aber vermutlich kann man bei dem ganzen anderen Shit bzgl. der Xbox als Fanboy dieses Eingeständnis einfach nicht auch noch ertragen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen