Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Welcher Xbox One-Wermutstropfen ist für Euch am schlimmsten?

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Der schlimmste Wermutstropfen ist ...


  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Zwangskinect und USA-Zentrik stören mich am meisten. Eine Antwortmöglichkeit ist definitiv zu wenig.

Denke, es ist besser/interessanter, wenn man sich für's Schlimmste entscheiden muss, als wenn alle alles anklicken! :D
 
Nach aktuellem Stand, die Hardware! DRM und always-on nervt auch, wobei ich das von Steam etc. gewohnt bin. Den Rest sehe ich allerdings nicht als echte Schwächen/Wermutstropfen.
 
Hab mal DRM angekreuzt, mich stört aber alles an dem ding bisher.

Wenn das alles so kommt soll MS sich das Teil so tief in den Arsch schieben wie nur möglich, das geht einfach überhaupt nicht mehr was da veranstaltet wird, lächerlich.

Ich hoffe das Teil bleibt wie Blei in den Regalen liegen, zumindest lange genug um zu merken das man nicht jeden Scheiss mit den Gamern abziehen kann, es ist so erbärmlich..
Aber leider wird auch hier wahrscheinlich wieder nix passieren, Gamer (und da nehme ich mich nicht raus) fressen ja jeden Dreck den man ihnen vorsetzt.

Ich werd das Teil anfangs zumindest nicht kaufen und hoffe M$ verreckt an dem Ding.
 
Reaver schrieb:
Mein größter Wehrmutstropfen ist, dass ich noch keine geilen Games gesehen habe.

Das ist echt das Traurigste. Gerade, weil die 360 auch viele sehr gute Exklusivtitel verloren hat und Microsoft jetzt darauf setzen sollte anspruchsvolle Gamer wieder ins Boot geholt. Wenn jetzt ein tolles Rollenspiel wie Mass Effect angekündigt werden würde, wäre die Stimmung sicher besser.
Sony hat bis jetzt auch nur einen 08/15-Shooter und einen 08/15-Racer ernsthaft präsentiert, aber bei Sony darf man vermuten, dass auch noch gute Exklusivtitel erscheinen werden.
 
Always on ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Mal angenommen das Internet fällt mal übers Wochenende aus, dann kann ich nichtmal Zocken....


...und muss mich mit meinem sozialen Leben und echten leuten rumschlagen :gerri:
 
Phenomenon schrieb:
Always on ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Mal angenommen das Internet fällt mal übers Wochenende aus, dann kann ich nichtmal Zocken....


...und muss mich mit meinem sozialen Leben und echten leuten rumschlagen :gerri:

... wenn du vor die Tür gehst, empfindest du evtl. Wärme auf deinen Schultern ...keine Angst, das ist unsere liebe Freundin, die Sonne :lachweg:
 
Spawn schrieb:
Mich "stört" nur die schwächere Hardware, sofern zutreffend.

Wenn ich am Ende des Tages keinen Unterschied sehe ist mir auch die scheiß egal:)

Dem kann ich nur zustimmen. Accountgebundene Spiele sind zwar auch nicht grad toll, für mich aber zu verschmerzen.
 
Von nervig bis weniger nervig... Wobei eigentlich alles davon Müll ist:

DRM > Always On > "TV TV TV" > Kinect.

Die Hardware ist mir vollkommen egal, hat mich bei der Wii ja auch nicht gestört. Da kommts mir nur darauf an, dass die Entwickler vernünftig mit den verfügbaren Ressourcen umgehen. Was die Spiele betrifft, kann man aktuell nur spekulieren und die E3 abwarten.
 
Im Moment noch die schwächere Hardware, allerdings nur weil es so wirkt als könnte man schon eher von recht bemerkenswerten Unterschieden ausgehen. Sollte sich das als falsch rausstellen will ich nichts gesagt haben.
 
Garnicht? :?

Du siehst doch heute schon, dass 95% aller auf alles scheissen, hauptsache sie können daddeln.

Pixel-Junkies. :D

Und nein, bei vielen Dingen klammere ich mich nichtmals aus.
 
Thematisch Zimit, thematisch. Ich rede nicht vom durchschnittlichen KT-Xbox-Fanboy, dem sowieso alles egal ist. Obwohl es genau um diesen ginge.
 
Zurück
Oben