Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meh, es geht ja nicht um die verknöcherten alten Brotspinnen, Tante May ist sowieso an den meisten Problemem schuld, die Spiderman im Laufe der Jahre hatte (weil er einfach ein Tantenkind ist der Sack )
Alles in allem ist der neueste Spiderman ne ganze Ecke besser als die alten, wobei der Bösewicht ganz klar der schwächste Punkt ist. Green Goblin ist sehr viel besser als der olle Reptiletypi.
Mag sein aber der hätte zeitlich noch nicht reingepasst, außerdem würde er den Umfang durchaus sprengen. Zudem geht es ja um die frühe Entwicklung Peters/Spideys und beim Kobold wäre da in dieser Beziehung weniger bei rumgekommen als beim Umgang mit Connors.
Sicherlich gab es noch weitere Bösewichte vor der Echse aber ich fand's mal gut, den Punkt zu haben, zumal er ja weiterhin Kontakt mit ihm hält (vor allem später als er den Aliensymbionten trägt).
Das Einzige, was mich wirklich durchgehend an TAS gestört hat, war die unpassende Besetzung für den Cop. Der Typ sieht aus wie Norman Osborn durch und durch, das verwirrte mich die ganze Zeit.
Echt, findest du? Ich fand ihn etwas zu saubermännisch optisch, davon ab ging er. Ich kenn mich jetzt auch nicht SO gut aus mit Spiderman, aber die Eckdaten kenn ich halt.
Und ich schätze, wir könne froh sein, daß wir nicht The Vulture als Bösewicht bekommen haben
Also die letzte Szene als man Doc Connors im Knast/Anstallt sieht dachte ich ganz kurz als man ihn noch nicht erkennt das wäre vielleicht Cletus Casady (Carnage) und war schon am abfeiern, dann kam aber die Ernüchterung.