Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Das einzige was bei denen richtig reinhaut, sind die Kosten fürs College, wenn man Kinder hat. Ansonsten ist das derzeit noch das Paradies.Große Teile der US-Verkehrsinfrastruktur sind baubedürftig. Insbesondere das US-Highwaynetz mit seinen vielen Brücken schiebt einen Investitionsstau vor sich her. Ebenso besteht ein großer Investitionsbedarf im Schienennetz. Pro Jahr müssten zusätzliche zwanzig Milliarden Dollar für den Infrastrukturunterhalt bereitgestellt werden. Ökonomen warnen, dass die Defizite im Infrastrukturbereich die Wettbewerbsfähigkeit der USA bedrohen könnten. Laut der American Society of Civil Engineers könnte bis 2020 ein volkswirtschaftlicher Schaden von 3,1 Billionen Dollar wegen Mängeln in der Infrastruktur entstehen.
Das World Economic Forum setzt die USA bei einem internationalen Vergleich der Infrastrukturqualität auf den 24. Platz. 2002 befanden sich die Vereinigten Staaten noch auf den fünften Platz. Laut dem amerikanischen Think Tank Council on Foreign Relations, der Rat für auswärtige Beziehungen, geben Industrieländer im Durchschnitt 53 Prozent mehr von ihrem BIP für die Infrastruktur aus als die USA.
snowman schrieb:Hey, sacht mal, was zahlt ihr pro kw/h ?

Nebiros666 schrieb:23,44 ct
Shellshock schrieb:Gerade die Benachrichtigung der Preiserhöhung bekommen. Die Stadtwerke Essen werden immer mehr zur Apotheke. Ab Januar 30,21 ct, wenn ich mindestens 1500kWh verbrauche. Wahrscheinlich werde ich aber unter der Grenze liegen und dann zahle ich über 33 ct.
Wenigstens muss ich keine Grundgebühr zahlen.
Mondknallschlumpf schrieb:Dann haben sie die Frist afaik aber auch verpasst. Da hat Vattenfall in Hamburg derzeit richtig Ärger, weil sie die neuen Preise wohl einen Tag zu spät an die Kunden rausgeschickt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen