Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bei welchem Stromanbieter seit ihr?

Welchen Stromanbieter könnt Ihr empfehlen?

• Stadtwerke

Stimmen: 27 35,1%
  • Yellow Strom

Stimmen: 0 0,0%
  • Vattenfall

Stimmen: 7 9,1%
  • Priostrom

Stimmen: 2 2,6%
  • E.ON

Stimmen: 5 6,5%
  • Flexistrom

• e-wie-einfach

Stimmen: 2 2,6%
  • 123energie

• anderer

Stimmen: 34 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich bisher nicht wusste, man kann die Teile auf die Waschmaschine raufstellen. Das würde uns sehr entgegenkommen, da wir im Bad nicht so viel Platz haben.
Ich denke, wir kaufen so ein Ding, wenn wir wieder zurürck sind. Meine Frau macht gerade nen Mittagschlaf. Ich werde sie damit gleich überraschen! :D

Nö. Kombigeräte finde ich grundätzlich nie toll. Ausserdem haben wir viel Wäsche, das muss im Ernstfall auch parallel laufen können.

Dazu müssten wir halt ne funktionsfähige Waschmaschine entsorgen. Und in der Hinsicht hatte ich mir schon vorgenommen, unsere nächste WM wird ne gute Miele! :D

Schlechte Erfahrungen oder einfach nur gelesen was andere dazu schreiben?
Ich hab das Gefühl das ist wie lotto spielen, viele sind begeistert, andere nicht.

Freund von mir ist bei ePrimo ist ja auch so ne Tochter glaub sogar von Flexstrom, hatte aber nie Probleme mit denen.

Urgs schrieb:
Unter der Leitung von Peter Lustig :grins:

lebt der noch :?

ja nur woher bekommt man ein gutes Gefühl was ok ist was nicht wo beginnt man zu zweifeln, 200 €, 300 € oder 500 € gespart? Man darf ja auch nicht immer alles glauben und schlecht reden, ihr tankt doch auch bei der billigsten Tankstelle und das Auto fährt weiterhin oder? Glaub dann geh ich erstmal zu Yello und spare mal 200 €

Zurück
Oben