Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stromanbieter wechseln - Meinungen und Tipps

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Berlin zeigt einem Verivox die Gasag nicht mehr an, wenn man dann jemandem erzählt, dass man mit dem Eisbären Strom sogar Geld zurückbekommt ... :D hat manchmal auch Vorteile, wenn der Hauptsponsor der lokalen Eishockeymannschaft weiterhin treu bleibt.

Hab Mitte Dez schon mal einen neuen Vertrag für märz abgeschlossen und dachte das wäre teuer. Der gleiche Tarif kostet jetzt die kwh jetzt 11cent mehr wtf

@Mingo
Ich habs nicht explizit geschrieben (mein Fehler), aber ich hab zum 1.1. eine Preiserhöhung auf die genannten Preise und dachte, das wäre eine Angleichung, die auch bei Neupreisen zutrifft … Pustekuchen … Neukundenpreise sind nochmal +10 cent bei mir …

Wenn man aber bedenkt, dass Naturstrom auch noch ein echter Ökoanbieter ist und dabei Eure Preise liest, dann hab ich echt Glück (und versteh es immer noch nicht :))

Gebt ihr jetzt für den Wegfall der EEG Umlage eure Zählerstände ab? Bin am überlegen aber ich glaub ich lass es da im Oktober meine Jahresabrechnung kommt und ich im Winter sicher mehr verbraucht habe.

Zurück
Oben