Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es wirklich um Sicherheit ginge könnte man das optional machen.. die wollen die Leute halt möglichst eindeutig identifizieren können.. darum geht es eigentlich immereMKay schrieb:Naja Deckmantel - im Zweifelsfall kommst du halt nur noch so an dein Konto.
nofix schrieb:Wenn es wirklich um Sicherheit ginge könnte man das optional machen.. die wollen die Leute halt möglichst eindeutig identifizieren können.. darum geht es eigentlich immereMKay schrieb:Naja Deckmantel - im Zweifelsfall kommst du halt nur noch so an dein Konto.
eMKay schrieb:@Barto
Ich hatte exakt die gleiche Situation wie du.
Auch alles von GMX auf der Spamliste und bei mir sind auch bekannte Adressen im Spam gelandet.
Da die GMX Adresse auch meine erste überhaupt ist, wollte ich auch nicht wechseln.
Aber Gmail macht das extrem leicht. Du kannst das Konto in Gmail integrieren. Die Emails landen dann ganz normal im Gmail posteingang sind aber markiert als "gmx". So hab ich einfach jedes mal wenn wenn eine an die gmx Adrese kam, denjenigen Angeschrieben oder die Adresse bei der Seite geändert.
Nach einer Weile kommen alle emails nur noch an gmail.
Ich habe die gmx adresse immernoch und sie immernoch in gmail integriert, aber es kommen jetzt seit gut einem Jahr oder länger überhaupt keine emails mehr drüber rein.
Das ist ein super einfacher Weg ohne Stress und du verlierst garantiert keine emails.
Genzo schrieb:nofix schrieb:Wenn es wirklich um Sicherheit ginge könnte man das optional machen.. die wollen die Leute halt möglichst eindeutig identifizieren können.. darum geht es eigentlich immereMKay schrieb:Naja Deckmantel - im Zweifelsfall kommst du halt nur noch so an dein Konto.
Ist doch optional, oder? Du kannst die Meldung ja auch ohne Nummer schließen. Allerdings hast du grundsätzlich natürlich recht. Will nicht wissen was die über mich wissen.
straikar schrieb:Du hast bei Google Mail sogar Exchange. Was brauchst du da noch POP und IMAP?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen