Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Hatte letztes Jahr 4400kwh.
In nem Haus verbraucht man schon mehr und ich Schränke mich auch nicht großartig ein, d.h. Geräte bleiben im stand by
Mmmh, wir haben zu zweit in nem Haus ca. 1600 kwh...Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab im letzten Jahr übrigens unter 500 kwh verbraucht, ich bin voll der krasse Umweltschützer.

.Mondknallschlumpf schrieb:Exakt waren es 314 kwh, aber da ich viele Wochenenden nicht hier bin, müsste man das noch hochrechnen. Naja, und den Großteil des Tages befinde ich mich in der Firma, abends bis 19/20 Uhr Sport. Ich bin am Tag also nur 10-11 Stunden in der Wohnung, und davon schlafe ich 7.
Am Wochenende bin ich auch öfter mal bei den Eltern, weil viele Freunde noch in der Region wohnen und nicht direkt hier in Hamburg.
Und zuguterletzt war es ein persönlicher Wettbewerb, weil ich mal schauen wollte, wie sehr ich den Verbrauch drücken kann. Letzten Winter habe ich sogar wochenlang meine Lebensmittel bei 3 Grad im Kellerraum gelagert und dafür den Kühlschrank ausgemacht.

Cale schrieb:Du argumentierst nicht, Du suchst im Netz nach Quellen, die das Gleiche behaupten. Copy and Paste-Generation. Benutze doch mal deinen gesunden Menschenverstand und argumentiere selbst, anstatt Andere zu zitieren. Aber sei es drum, ist ohnehin schon reichlich OT.
Gerri schrieb:man argumentiert ja anhand von Quellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen