Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Xenoblade Chronicles, The Last Story und Pandoras Tower waren auch tolle bis grandiose Spiele. Mit solche Titeln kann Nintendo auf der WiiU gerne weitermachen, so was hätten sie schon von vorne herein bringen müssen und nicht erst wenn die Konsole fast tot ist.

die haett ich auch gerne gespielt das war aber jahre nachdem ich meine wii verkauft hatte weil einfach kaum was interessantes auf dem markt war :D

Wartets ab, wenn der Launch-Hype erst mal Fahrt aufnimmt, die Tage dunkler werden und die Fortsetzungen mit der 4 im Titel langweiliger, dann werden gerade die finanzkräftigen 360-Freaks, die gefùhlte 10 Jahre keine neue Hardware auspacken durften, reihenweise Schwach werden und das Teil ordern!! :D

Urgs schrieb:
Wartets ab, wenn der Launch-Hype erst mal Fahrt aufnimmt, die Tage dunkler werden und die Fortsetzungen mit der 4 im Titel langweiliger, dann werden gerade die finanzkräftigen 360-Freaks, die gefùhlte 10 Jahre keine neue Hardware auspacken durften, reihenweise Schwach werden und das Teil ordern!! :D

Ich denke auch das es so kommen wird.
Die werden dann alle Mass EffectU 3, DarsidersU 2 und Arkham CityU spielen ....

edt.
...aber gehts hier net eigentlich um BayonettaU 2 ... :?

BTT:

4F0Oj.gif

Köstlich.

Zimtzicke schrieb:
Laut Nintendo muss jedes Spiel den Pro Controller unterstützen. Macht ja auch Sinn.

Was das Thema Rumble angeht liest man derzeit noch widersprüchliches. Einige Seiten schreiben ja, andere nein. Ich bleib da mal am Ball, das wäre nämlich in der Tat doof, wenn ausgerechnet ein Standard-Pad kein Rumble hätte.

Geht wohl nicht ganz mit jedem Game, der Pro Controller denn:
Zusätzlich zu ZombiU liegt dem Paket auch ein schwarzer Wii U Pro Controller bei, der allerdings in ZombiU nur für den Multiplayer-Modus genutzt werden kann. Der Singleplayer-Modus wird allein mit dem GamePad bestritten.
steht bei wiiux.de über das ZombiU Bundle

Glod schrieb:
Das sind Selbstläufer wie FF. Muss man nur in die Läden werfen und die Leute kaufen es wie dumm. Keine große Publisherleistung.

Wat? Stimmt natürlich, sie sind so sehr Selbstläufer das Monster Hunter auf der PlayStation 2 trotz Devil May Cry 3-Demo gefloppt ist und auch Dragon Quest VIII auf der PlayStation 2 trotz Final Fantasy XII-Demo kein großer Erfolg war. Hast du vieleicht meine Worte "im Westen" überlesen? Dragon Quest IX wurde das erfolgreichste Dragon Quest im Westen überhaupt, Monster Hunter Tri hat die westlichen Erwartungen von Capcom übertroffen so das sie weitere Monster Hunter-Spiele mit Nintendo zusammen veröffentlichen werden. Und weißt du wer bei beiden Spielen für das Marketing im Westen[!] verantwortlich war? Nintendo. Bei Dragon Quest IX sind sie der Publisher, bei Monster Hunter Tri finanzierten und organisierten sie das Marketing. Übrigens, Nintendo war auch für das Marketing von bspw. Killer Instinct oder GoldenEye 007 verantwortlich. ;)

Bart Wux schrieb:
Aber ein PS3/Xbox360 Spiel den Spielern vorzuenthalten, die es zum Hit gemacht haben [...]

Ich würde endlich mal gerne Argumente sehen wieso Bayonetta ein "Hit" gewesen sein soll? Es war ja so ein unglaublicher Hit das Sega sich weigert einen Nachfolger zu finanzieren, und es war so ein unglaublicher Hit das sonst auch niemand einen Nachfolger finanzieren wollte. Wassen Hit. Inzwischen gibt es btw. deutliche Hinweise das Nintendo das Spiel gänzlich finanziert, Sega übernimmt nur die Rolle eines Advisors und hat somit wohl gar nichts mit dem Spiel zu tun.

Die spielerische Qualität von Bayonetta hat damit nichts zu tun, rein von den VKZ her war das Spiel, auch wenn es das erfolgreichste Spiel von Platinum Games ist, ein Flop. Gerade in Anbetracht der Qualität. Man bedenke, das Spiel ist auf zwei Konsolen erschienen [anders als alle vorherigen Spiele von Platinum Games], auf zweien die auch die nötige Klientel an möglichen Käufern haben.

Ich hoffe das es mindestens so gut wie Bayonetta wird :klopf:

Max Anarchy (Anarchy Reigns) von Platinum ist rotzt hoch 4 :nein:
Ich verstehe bis Heute noch nicht wie man so ein Scheiß entwickeln konnte :wand:

Zurück
Oben